Gästebuch

<< zurück
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9

Heimweh

Paul Ströbele
infopstroebele.de
28.05.2015 09.41 Uhr
Lieber Martin und Anke,
Wenn ich Eure wunderschönen Filme sehe

https://www.youtube.com/watch?v=fcqOumzgxlA
https://www.youtube.com/watch?v=VCmyXVwCWh0

bekomme ich Heimweh nach der Drechselstube.

Würde gerne Kommen wenn es meine Gesundheit erlaubt. Aber leider verfolgt mich das Pech, ein Sturz von der Treppe hat mein Knie lädiert. Es kann nur noch besser werden.

Grüße an alle
Paul der "Schwob"

Krankmeldung

Wolfgang
wolfgang.karin.braunt-online.de
25.05.2015 14.17 Uhr

Hallo Drechselgötter,

nach dem tollen Kurs letzten Freitag und Samstag bin ich leider krank geworden.
Diagnose: Drechselfieber
Typische Anzeichen: Schlaflosigkeit, innere Unruhe, Konzentrationsmangel usw.
Therapie: drechseln, drechseln , drechseln,…
Medizin: gibt es bei dns
Bis zum nächsten Kurs

Wolfgang
Aus Schwarzach

Fortgeschrittener Kurs 22/23.5.2015

Ewald Doll
Ewald.dollgmx.de
25.05.2015 11.17 Uhr

Ein gelungener Kurs mit euch allen!

Habe nicht gewusst dass ich soviel Defizite habe in allen Belangen.
Dank an Anke, Martin, Thomas, Walter und Markus alles Top besser geht nimmer.
Die Betreuung war vom feinsten, hatte mit allem so nicht gerechnet.

Eine Super Veranstaltung.
Vielen Dank für diese zwei Tage.

Kaum zu übertreffen.

Mike Armbruster
mike.armbrustert-online.de
24.05.2015 20.53 Uhr
Hallo Martin und Anke,
ich wolle mich noch einmal für einen, um es mitdeinen Worten zu sagen "Endgeilen" Kurs bedanken. Wie immer war alles bis ins kleinste Detail organisiert.

Anke`s Pausen lassen keine Wünsche übrig. Man fühltsich gleich wie ein Familienmitglied und nichtwie ein Kunde. Nach den zwei Kursen bei euch, habe ich eine Menge zu üben, werde aber bestimmt wieder mal einen Kurs bei Euch machen.

Einen herzlichen Gruß auch an Dr. Pen, Walter und Markus.

Mfg

Mike

immer besser werden durch das dns-Team

Barbara Micket
micket1t-online.de
24.05.2015 17.46 Uhr

Lieber Martin, Thomas, Walter, Markus und liebe Anke!

Es ist kein Wunder, dass Ihr es immer wieder fertig bringt jedes Mal noch eine Steigerung bei Euren "Lehrlingen" herauszuholen. So gründlich und geduldig wie Ihr das Fachwissen weiter gebt, ist schon wirklich eine tolle Sache. Dazu noch das liebevolle Umsorgen mit allen Köstlichkeiten durch Anke, eine runde Sache - wie die Schalen.

Danke nochmals und bis hoffentlich bald grüßt Euch
Eure Quotenfrau Barbara
......ein paar Frauen mehr wäre auch ganz schön

Zwei Super Tage Fortgeschrittenenkurs 22. - 23. 05. 2015

Bernhard Rummel
bernhardrummelweb.de
24.05.2015 14.58 Uhr

Hallo Martin, Anke und ans dns Team.

Der Fortgeschrittenenkurs hat mir viel gebracht und ich habe viel dazu gelernt.
Ich bin ganz begeistert von Dir Martin, Anke sowie dem dns Team, mit der Betreuung mit allem Drum und Dran.

Auch die Kaffeepausen waren gut organisiert.


Nochmals vielen Dank. Ich komme gerne wieder.

Liebe Grüße Bernhard

Studenten im Einsteigerkurs

Henri Küchler
h.kuechlericloud.com
22.05.2015 09.15 Uhr
Liebe Anke, lieber Martin,

danke für den tollen Einsteigerkurs.
Wir haben am letzten Wochenende so viele neue Eindrücke gewonnen und den Einstieg in ein neues Handwerk geschafft - es tut gut neben der theoretischen Arbeit in der Bibliothek mal das Werkzeug in die Hand zu nehmen und etwas zu "schaffen".

Besonderer Dank gilt an dieser Stelle Dir Martin und deinem Team für die didaktischen Feinheiten, Merksprüche und den motivierenden Verlauf des Kurses. Auch bei Anke wollen wir uns für ihr herzliches Umsorgen bedanken.

Wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt,

viele Grüße und bis bald,

Rocco und Henri

Vielen Dank

Joachim Goller
joachim.gollerarcor.de
17.05.2015 18.48 Uhr

Der Einsteigerkurs hat meine Erwartungen mehr als übertroffen.
Die professionelle und herzliche Atmosphäre war genial und die Verpflegung von Anke ist nicht zu toppen.

Vielen Dank für zwei lehrreiche Tage - ich kann die Drechselstube "handwarm" weiter empfehlen und komme ganz sicher zum Fortgeschrittenenkurs.

Drechseln macht Spaß

Nebauer Matthias
kmnebauert-online.de
17.05.2015 18.18 Uhr



Hallo nach Neckarsteinach!

Der Drechselkurs hat sehr viel Spaß gemacht,
es war lehrreich und sehr interessant!


Gruß Matthias

dns-Einsteigerkurs

Andreas Dippel
andreasdippelaol.com
17.05.2015 14.39 Uhr


Hallo ihr Lieben!

Nochmal vielen Dank für die beiden spannungsgeladenen Tage, es war sehr lehrreich und lustig!

Vielen dank und auf bald

Andreas
<< zurück
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9

Neuer Kommentar