360°-Rundgang
dns-Blätterkatalog

Gästebuch

<< zurück
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9

Wir freuen uns schon auf den nächsten Kurs!

Bettina und Stephan Koch
18.08.2017 16.04 Uhr
Liebe Anke, lieber Martin,

Auch wir wollen uns ganz herzlich für die tolle Betreuung und das Coaching beim Drechseln bedanken.
Für uns als Schreibtisch Menschen war es wieder eine große Herausforderung, die uns aber dank eurer unermüdlichen Unterstützung und Geduld zu tollen Ergebnissen gebracht hat.
Ganz lieben Dank auch an Thomas und Dirk die keine Verzweiflung aufkommen ließen.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Kurs!

Ganz liebe Grüße
Bettina und Stephan

Es war wieder ein Erlebnis 😊

Martin Rothmann
14.08.2017 19.54 Uhr
Hallo ihr lieben,
es war wieder ein Erlebnis mit euch zu drechseln!
Ich habe wieder ein bisschen mehr Sicherheit bekommen und vieles dazu gelernt.
Ansonsten kann ich mich wirklich nur meinem Drechselfreund Roland anschließen es war ein super tolles Wochenende.
Danke an euch alle.
Wir sehen uns im nächsten Jahr Anfang Mai😆😊
Bis dahin viele Grüße

Martin

PS. Dann gibst wieder Nachschub ;-)

Immer wieder ein Erlebnis!

Roland
14.08.2017 18.06 Uhr

Lieber Martin, Thomas, Dirk und natürlich liebe Anke!

Ich war nun schon das zweite Mal bei euch und definitiv war das auch nicht das letzte Mal. Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis bei euch, ihr seid ein großartiges Team! Wir haben so viel gelernt, hatten sehr viel Spaß und dank eures großen Drechsler-Wissens und Ankes exzellenter Verköstigung fehlte es uns an Nichts.

Obwohl ihr uns mit den Drechsel-Aufgaben teilweise sehr gefordert habt, ist es euch gelungen, das Beste aus jedem herauszuholen. Mit viel Geduld habt ihr uns mit den Grundlagen vertraut gemacht und die scheinbar schweren Aufgaben gingen uns daher leicht von der Hand.

Dank eurer herzlichen Art fühlt man sich gleich wie eine große Drechsel-Familie, in der alle willkommen sind!

Es war alles super! Bis bald!

Euer Roland

Meine neue Drechselecke :-)

Holzbau Euler GmbH & Co KG
eulerholzbau-euler.de
31.07.2017 10.51 Uhr

Hallo Martin!

Hier ein Bild von meiner neuen Drechselbank.
Vielen Dank für die gute Abwicklung und Bereitstellung
für die neue Maschine.

Bis bald bei meinem neuen Drechselkurs am 8. und 9.9.17
(Stiftekurs 1), ich freue mich schon darauf.

Viele liebe Grüße

Frank Euler

Rundes Ding

Matthias Griewisch
www.griewisch.de
09.07.2017 17.48 Uhr
Lieber Martin,
vielen Dank für Euren neuen Katalog - ein wahres Schwergewicht!
Wobei der Begriff Katalog viel zu kurz greift: Es gibt so viele Informationen, wo man das Buch auch aufschlägt, kann man was lernen! Die einzelnen Kapitel, jeweils mit einem stimmungsvollen Foto eingeleitet, sind gut aufzufinden und behandeln wirklich erschöpfend jeden Aspekt der Drechslerei aufs Anschaulichste und Informativste. Tolle Arbeit! Dazwischen die kurzweiligen Werkstattgeschichten und immer mal wieder atmosphärisch gelungene Fotos. Ich glaube, einer meiner Vorredner ist schon beispielhaft auf das doppelseitige Bild von Ashley Harwood eingegangen, das mir auch aufgefallen ist. Erfrischend, zu sehen, wie angstfrei und spielerisch sie mit großen Formen umzugehen weiß!
Es dankt und grüßt herzlich
Matthias

Gratulation zu Ihrem neuen Katalog!!

Jean Pierre Oppliger
hoppligerbluewin.ch
29.06.2017 15.34 Uhr


GutenTag zusammen,
meine Hochachtung für Ihren neuen Katalog Nr.8!

Er ist ein wahres Meisterwerk - meine Gratulation!!

Freundlicher Gruss aus Basel,

Jean Pierre Oppliger

"Drechsel-Bibel"

Bernd Leste
lesfamt-online.de
22.06.2017 04.03 Uhr
Liebe Drecxhselmeister!
Heute erhielt ich das gewichtige Katalog-Paket und war begeistert und werde es noch lange sein, denn derselbe ist ja ein handfestes Kompendium, die Drechsel-Bibel sozusagen.

Wie sagt doch der Italiener:
Molto gratulatione e mille grazie!

Mit nochmaligem Dank und weiterhin gutem
Versand-Erfolg grüßt herzlich das Nordlicht

Bernd Leste!

Hochachtung!

Markus schneider
Ms-holzarbeiten.de
20.06.2017 17.01 Uhr

Hallo Martin,
jetzt bin ich doch tatsächlich in der Bahn eingeschlafen weil ich fast die ganze Nacht im neuen Katalog gelesen habe. Judith hat auch gleich die Seite mit Ashley entdeckt und meinte, nun ist ihr klar warum ich nicht davon wegzubringen sei.

Vielen Dank für das Exemplar.
Ein super Teil ist es geworden, meine Hochachtung!

Beste Grüße an das ganze Team.

von Markus

Ein toller Kurs mit netten Menschen

Michael
19.06.2017 16.05 Uhr


Liebe Anke,
Lieber Martin,
danke für die 2 tollen Tage bei eurem Einsteigerkurs.

Liebe Grüße aus der Eifel,

Michael

MEISTERWERK

Werner Mühlbauer
officedrechselstubenikitsch.at
www.drechselstubenikitsch.at
19.06.2017 12.25 Uhr

Hallo Martin
Groß war heute Überraschung, als GLS ein Paket brachte, welches ein Buch vermuten lies.
Schnell ausgepackt war ich von eurem neuen Meisterwerk fasziniert.
Ein umfangreiches und informatives MEISTERWERK!
Unvorstellbar der Aufwand, bis so etwas fertiggestellt ist.
Der Nachteil ist, dass Anni den Katalog nicht mehr aus der Hand gibt :-(

Liebe Grüße aus dem Burgenland wünschen
Anni und Werner
<< zurück
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9

Neuer Kommentar