360°-Rundgang

Gästebuch

<< zurück
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9

Drechseln mit so einem Team - SUPER

Kurt Tschol
tschol.kurtgmail.com
09.01.2017 19.57 Uhr


Es war alles nur gut,
der Empfang,
die Einführung und dann
das schrittweise Arbeiten mit drei Fachleuten.

Jeder Teilnehmer hatte eine auf seine Größe eingestellte Drechselbank und sauscharfes Werkzeug, alles vom Feinsten. Es war alles bestens organisiert und vorbereitet.
Das Tüpfelchen auf dem I war Anke, die uns mit Tee, Kaffee, Kuchen und Saft nicht hungern und verdursten ließ.

Danke an alle Teilnehmer
und dem SUPER TEAM

Kurt Tschol

Wahnsinn

Frank
frankottuschgmx.de
09.01.2017 19.25 Uhr


Liebes Drechselteam von dns,

wenn das Jahr so weitergehen könnte wie es bei mir mit dem Einsteigerkurs begonnen hat wäre ich über glücklich.

Die Werkstatt ein Traum, man macht die Tür auf und denkt wow ist das einladend. Rundum perfekt organisiert, alles bestens vorbereitet Werkzeuge immer scharf, Rohlinge vorbereitet, immer eine Helfende Hand…
Danke auch an die anderen Kursteilnehmer war super mit euch!

Einziges Problem ich muß mir jetzt überlegen wann ich zum Fortgeschrittenen Kurs gehen kann :-)


Macht weiter so,
Gruß Frank


Unglaublich professionell und liebevoll

Jonas Böttcher
mailfolk.world
http://folk.world/
08.01.2017 23.50 Uhr


Das Kurswochenende war voll geladen mit Infos, neuen Eindrücken und Fertigkeiten. Ich habe es genossen unter solch erfahrender und professioneller Anleitung drechseln zu dürfen.

Nicht nur die Holzwerkstatt ist ein Traum, auch das Team aus mehren Dozenten und Anke, der lieben guten Seele des Wochenendes, die sich synchron um das Wohl der Teilnehmer kümmern lassen keine Wünsche offen.


Es dankt euch vielmals
Euer Jonas

Engelshaar und Teufelskralle www.ToSaLignea.de

Sabrina und Torsten
ToSaLigneagmail.com
ToSaLignea.de
08.01.2017 20.38 Uhr


Wir fanden den Kurs sehr gut durchdacht und aufgebaut, Schritt für Schritt wurde man an das Drechseln heran geführt. Grundlagen hat man professionell übermittelt bekommen. Martin, Dirk und Thomas ihr wart super gut, vor euch ziehen wir den Hut.


Und die gute Seele Anke mit einem * immer um eine Nasenlänge vor Martin ;)
Vielen Dank, wir sehen uns wieder!

Prosit Neujahr!

Rüdiger Schellhaas-Eberle
holzwurmrse13gmail.com
01.01.2017 08.44 Uhr




Liebe Anke, lieber Martin,
Euch beiden, dem ganzen dns-Team und allen Drechsel-Freundinnen
und -Freunden ein gutes, hoffentlich friedvolles neues Jahr 2017
und viele tolle Kurse in der besten Kurswerkstatt ever!

Liebe Grüße
Rüdiger aus der Pfalz

dns Weihnachtsfilm

Ralph Bröker
25.12.2016 22.43 Uhr


Hallo Martin, hallo dns Team,

Euer Weihnachtsfilm ist sehr gut gelungen und echt niedlich.
Eine schöne Idee.

Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins nächste Jahr.

Viele Grüße aus Bremen,

Ralph Bröker

Viel zu schnell vorbei.

Hans-Hermann Terkatz
hans-hermannterkatz.de
19.12.2016 07.51 Uhr


Lieber Martin,
man freut sich viele Wochen darauf und dann ist es einfach viel zu schnell wieder vorbei.
Es war wieder ein sehr schöner, lehrreicher, aber auch anstrengender Tag bei Euch in der Drechselstube. Alle Schülerinnen und Schüler waren begeistert und werden das Erlernte sicher im neuen Jahr ausprobieren. Vielen Dank auch an Thomas und Anke!

PS. Trotz Verzögerungstaktik waren wir dann doch vor 24 Uhr zu Hause und alle mussten am nächsten Tag pünktlich in der Schule antreten.

LG Hans-Hermann

Einsteigerkurs 11. und 12.11.2016

Andreas Schima
andreasschimagmx.de
18.12.2016 11.14 Uhr

Danke für
diese 2
herzlichen,
lehrreichen,
intensiven
und auch
nachdenklichen Tage.

Nach der vergangen Zeit, denke ich immer wieder an diese schönen Tage zurück und es war wie zu gast bei Freunden, als ob wir uns schon kannten ohne uns je gesehen zu haben.


Es war sehr schön bei euch in Neckarsteinach.

Herzliche Grüße
Andreas

Toller Einsteigerkurs am 02./03. Dez. 2016

Bengt Stellingwerf
09.12.2016 04.06 Uhr



Tack så mycket!

Nochmals vielen Dank für den schönen Kurs.
Die gedrechselten Teile stehen jetzt auf dem Esstisch zu Hause.


Viele Grüße
Bengt

hr-Fernsehen,

Peter Illing, Bensheim
p.e.illingt-online.de
07.12.2016 07.46 Uhr


Guten Morgen Martin,
es ist zwar schon einige Zeit her als ich Kursteilnehmer war,
aber der gelungene Fernsehbeitrag über Deine Drechselstube weckte bei mir schöne Erinnerungen an die lehrreichen Stunden.

Wünsche Dir,
Deiner lieben Anke und dem dns-Team
eine schöne Weihnachtszeit

<< zurück
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9

Neuer Kommentar