360°-Rundgang

Gästebuch

<< zurück
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9

Ein tolles Wochenende!

Thomas Wermann
t.wermannarcor.de
19.08.2016 18.39 Uhr
Liebes dns-Team,
vielen Dank für das tolle Wochende. Es hat sehr viel Spass gemacht so professionell an dieses schöne Hobby heran geführt zu werden.
Vieleicht bis bald.
Grüsse
Thomas Wermann

dns-Schreibgeräte II

Dirk Bastian
doehrggmx.de
www.madebydirk.de
02.08.2016 07.35 Uhr

Nach zweimal Schreibgeräte zwei,
freu ich mich schon auf Schreibgeräte drei!

Es waren wieder zwei sehr schöne Kurstage bei euch!
Vielen Dank für

die vielen hilfreichen Tipps,
den leckeren Kuchen
und das Urlaubsfeeling!!

Ich hatte wieder jede Menge Spaß und freue mich auf die nächsten Kurse!

Viele Grüße
Dirk

Schreibgeräte II

Rüdiger
01.08.2016 18.13 Uhr


Es ist einfach unglaublich,
was aus diesen Bausätzen mit erstklassiger Betreuung und Anleitung gemacht wird.

Und, obwohl immer mal wieder Besuch aus Nürnberg dazwischen kam, war alles zu retten.

(Zuviel) leckere Energie gab es auch...

Wunderbar! Bis nächstes Jahr zur III.

Liebe Grüße,
Rüdiger

dns-Schreibgeräte II

Anne Marie Studer
Anne-Marie.Studersuissetec.ch
01.08.2016 02.11 Uhr


Hallo Allerseits
Bin wieder gut nach Hause gekommen.

Nochmals vielen Dank für den super Kurs und die wunderbare Betreuung durch dich, deine Frau und Thomas.

Es war sehr kurzweilig,
spannend und auch lustig.
Es waren lange aber nie langweilige Tage.


Grüsse von
Anne Marie aus der Schweiz

Schreibgeräte- Geschichte geschrieben!!

markus kaufeis
ma-lukaweb.de
26.07.2016 10.18 Uhr



Freunde der Drechselkunst
Freundinnen der Drechselkunst

Pencil und Twister gehen mit dem neuen Zentriersystem im Spannzangenfutter so einfach, daß man als "alter Stiftler" geradezu
begeistert ist. Eine tolle Weiterentwicklung von dns. (Dr. Pen bei dns.)
Die individuellen Meiselkünste bleiben aber weiter gefragt. Also weiterdrehen und üben!!!
Wie viele Vorredner will auch ich noch die Gesamtorganisation loben.
Vorführen, üben, korrigieren, retten, ersetzen. Alles Top.
Die Vorfreude auf den Füllerkurs ist nun noch größer.

Grüße aus Offenburg

Ratlos

Achim
joachim.gollerarcor.de
25.07.2016 19.40 Uhr




Zu Beginn des Kurses war die Ratlosigkeit groß.
Dank der perfekten Anleitung von Thomas und Martin enstanden zwei Schreibgeräte, mit denen man tatsächlich schreiben kann.

Der Kurs war wieder Spitzenklasse - vielen Dank für die professionelle Untertstützung, die liebevolle Verpflegung und den Spaß an beiden Tagen.


Bis zum nächsten Kurs.

genau!

Rüdiger
20.07.2016 16.52 Uhr



Schön war's,

dem allgemeinen Lob über Versorgung mit Kalorien,
Wissen und Technik schliesse ich mich einfach an.

Es hat ganz viel Spaß gemacht -
und der Messschieber kam nicht zur Ruhe!

15./16.07.2016 dns-Schreibgerätekurs I

Bernhard Rummel
bernhardrummelweb.de
16.07.2016 20.30 Uhr

Hey Anke, Martin, und Thomas.

War wieder ein toller Kurs. Eine gelungene Sache, bin um eine Erfahrung reicher. Und die Ruhe vom Thomas der den Kurs geleitet hat, super super.

Thomas nochmal vielen Dank, habe viel gelernt!

Anke muß auch Dir Danke sagen für die mütterlich gute Versorgung - Danke Anke ;-)
Martin auch Dir Danke für die Unterstützung.

Es grüßt euch herzlich
Bernhard

Fortgeschrittenen Kurs 10./ 11.06

Katja Jobs
k.jobsgmx.de
05.07.2016 19.22 Uhr



Nach all den Jahren
...war´s super wie eh und je,
lehrreich, spannend, anspruchsvoll, lustig....


Unglaublich, dass ich so lange nicht dabei war... und auch mein Gästebuch Eintrag kommt spät, aber der Kurs wirkt noch immer nach!!


Ihr seid ein tolles Team,
bis BALD!


herzliche Grüße
Katja

Der hat ne Schraube locker ;-)

Kevin Mauch
04.07.2016 11.05 Uhr

Besten

Dank

für

diese

Zeit!


Auf
Bald!
<< zurück
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9

Neuer Kommentar