+++   dns-Katalog Nr.7 und Preisliste 7.4 jetzt  K O S T E N L O S  anfordern   +++

Gästebuch

<< zurück
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9

Herzlichen Dank an das tolle Drechselteam

Wolfgang Wörner
wc_woernerweb.de
23.09.2014 17.16 Uhr
Hallo liebes Drechelteam,
ich möchte mich auf diesem Wege bei dem gesamten Drechselteam ganz herzlich für den tollen Kurs bedanken.
Hat super Spass gemacht und ich habe sehr viele gute Tipps und Tricks mit nach Hause genommen.
War alles wunderbar vor- und didaktisch aufbereitet. Dazu eine hervorragende Betreuung durch Martin und die “Assistentin“ Astrid und die beiden “Assistenten“ Walter und Thomas.

Besonders bedanken möchte ich ich mich für die Geduld und das Einfühlungsvermögen wenn mal was schief gegangen ist und mit Eurer Hilfe ein Nürnberger “weggezaubert“ wurde.
Ganz herzlicher Dank geht an Anke die hervorragend für das leibliche Wohl gesorgt hat.
Ich werde das gelernte jetzt mal vertiefen und danach sicher noch mal wiederkommen.

Mit den besten Wünschen für die Zukunft

Wolfgang Wörner

Einsteigerkurs 20. und 21.09.2014

Helmut Rummer
helmut.rummerfreenet.de
22.09.2014 12.25 Uhr

Hallo lieber Martin,
ich möchte mich ganz herzlich für zwei sehr schöne und lehrreiche Drechseltage in Eurem Kurszentrum bedanken.

Ich habe sehr viel gelernt und hatte so viel Spaß dabei, dass sogar meine starken gesundheitlichen Probleme in den Hintergrund gedrängt wurden.

Vielen Dank an Dich und Dein ganzes Team.
Besonderen Dank auch an Deine Ehefrau Anke für die gute Pausenbetreuung. Es war alles sehr lecker.

Ich werde wiederkommen!
Vielen Dank nochmal für alles.

Mein Startschuß zum Drechseln

Markus Wisker
infowisker.de
15.09.2014 09.48 Uhr

Lieber Martin, liebe Anke,
vielen Dank für das tolle Wochenende.

Als Drechselneuling habe ich in diesen beiden Tagen wirklich sehr viel gelernt. Besonders gut hat mir dabei gefallen, dass es ohne viel Theorie gleich an die Praxis ging und einige schöne Objekte entstanden sind.

Die lockere und freundliche Atmosphäre hat das Ganze noch sehr schön abgerundet. So macht Drechseln richtig Spaß.

Ab jetzt gehts rund und ich freue mich auf ein Wiedersehen bei einem der nächsten Kurse.

Herzliche Grüße
Markus

Vater und Sohn im Einsteigerkurs

Josef Stilling
josef.stillingkabelbw.de
12.09.2014 06.41 Uhr

Hallo lieber Martin,
dir und deiner Anke meinen persönlichen Dank für die erinnerungsträchtige Gastfreundschaft und dir für die ausgesprochen anschaulichen Anleitungen als auch die praktischen Hilfestellungen von dir, Thomas und Walter.

Kurzum ein unvergessliches Wochenende.
Der Rest der Familie staunte nur über Raphaels und meine Ergebnisse.

Liebe Grüße aus dem Schwabelände
von Josef und Raphael

Fernsehsendung gestern den 9.9.14

Hans-Joachim Maihold
achimmaiholdgooglemail.com
10.09.2014 05.27 Uhr
Ich stelle mich einfach mal vor:
Achim also ich, komme aus Brandenburg und wohne in einer sehr schönen Gegend, nämlich in der Märkischen Schweiz die liegt angrenzend im Oderbruch. Ich schnitze, drechsle, spiele die Kirchenorgel. Das Drechseln und Schnitzen habe ich 2008 angefangen.

Hallo und guten Morgen,
ich habe mir gestern die Neckarsendung angeschaut. Eine sehr schöne Darstellung dieser Umgebung.
Euer Beitrag war toll gemacht.
Mal schauen ob wir eine Urlaubsunterkunft in Neckarsteinach oder Umgebung finden.

Mit besten Grüßen
Hans-Joachim und Marina Maihold

Hessischer Rundfunk

Markus Schneider
ms- holzarbeiten.de
09.09.2014 19.06 Uhr
Hallo liebes dns-Team,

herzlichen Glückwunsch zum 2. erfolgreichen TV Auftritt.

Ein wunderschöner Beitrag über euch, der einfach Lust auf mehr macht.

Kann es kaum noch bis zum nächsten Kurs erwarten.

Liebe Grüße
Markus

Einsteigerkurs 06.September 2014

Bernd Görgner
i.goergnergmx.de
09.09.2014 12.03 Uhr

Servus alle miteinander,
der Kurs war einfach "pfundig",
allen Respekt und vielen Dank.

Der Fortgeschrittenen Kurs folgt auf alle Fälle.


Herzliche Grüße aus dem Chiemgau
Bernd

Hallo ihr dns-ler

Jürgen Walz
pj.walz-online.de
08.09.2014 17.18 Uhr

Noch einmal vielen Dank für das tolle Wochenende bei Euch.

Die 2 Tage haben mir riesigen Spass gemacht
und ich habe auf entspannte Weise viel gelernt.
Solch nette, angenehme Menschen wie Martin und Co. trifft man nicht oft!

Ich bin sicher, wir sehen uns noch mal wieder.

Extra Dank an die "Chefin" für die tolle Betreuung!!!

Tobias Hartig

tobias
thartig1web.de
07.09.2014 11.44 Uhr

Hi Martin und dns Team ich bins Tobias!
Ich war bei euch am 1. und 2. Februar im Einsteigerkurs.

Ich habe einen Eierbecher probiert und ich wollte jetzt gerne wissen, welche Werkzeuge sich zulegen dafür sinnvoll sind?



Schöne Grüße Tobias

9ter September... HR...

Klaus Kirchner
KlausKirchnerweb.de
www.klauskirchner.net
03.09.2014 11.20 Uhr
Ich freu mich schon auf den Termin...
da bin ich mal nicht in der Werkstatt und drechsel...
NEIN da sitz ich mal vorm Fernseher und schau dns ! ;-)

viele gruesse
Klaus
<< zurück
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9

Neuer Kommentar