+++   dns-Katalog Nr.7 und Preisliste 7.4 jetzt  K O S T E N L O S  anfordern   +++

Gästebuch

<< zurück
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9

Fortgeschrittene 03.10.2014

Olaf Ehrich
ehrich.olafonline.de
http://www.jagdschule-thueringen.de/
20.10.2014 15.10 Uhr
Hallo
Der Kurs war eine Wucht!
Obwohl ich ziemlich schnell feststellen musste, wie wenig "Fortgeschritten" ich bin, habe ich viel gelernt. Nicht nur was ich falsch mache, sondern warum das Ergebnis dann so aussieht wie es aussieht. Aha Effekte am laufenden Band.
Der Kurs war einer der besten die ich bis jetzt besucht habe: Logisch aufgebaut, didaktisch sehr gut, personell hervorragend untersetzt und die Verpflegung genial.
Der nächst Kurs ist schon gebucht.

Nick Agar - a Briitish inspiration

Manfred Rogler
manfred.roglerQweb.de
www.rogler-art.de
12.10.2014 07.50 Uhr

Was soll ich mich lange mit Worten aufhalten -
der Kurs vom 10./11.10.2014 unter dem Arbeitstitel "Turning into art" war eine Überraschung, eine enorme Bereicherung und das Hinführen in Bereiche des Drechselns, die mir bislang unbekannt waren.

Ein riesiges Kompliment an Nick für die geduldige, sehr fachkundige Unterrichtung verbunden mit seiner freundlichen und hilfsbereiten Art der Wissensvermittlung und an Martin mit dem dns-Team für die hervorragende Vorbereitung und Betreuung.

Wie immer, vielen herzlichen Dank an Anke für Deine warmherzige kulinarische Betreuung.

Danke an alle meine Kurs-Kolllegen - wir waren eine Super-Truppe.

Once again, thanks to all for this exciting course

Manfred

NICK AGAR - A VIKING SUNSET DREAM

Wilfried
11.10.2014 18.18 Uhr

Mein 4ter Kurs bei dns war (wieder einmal) ein absolutes Highlight!

Nick Agar zeigt in diesem Kurs außergewöhnliche Oberflächentehnicken die jede Schale/jedes Objekt zu einem kostabren Schmuckstück machen.

... und wenn man denkt "besser gehts nicht mehr" packt er mit dem kunstvollen Einsatz der Airbrushpistole "nochmal einen drauf".
Am Ende bleiben 2 tolle Tage die Lust auf mehr und das "Nachdrechseln" in der eigenen Werksatt machen!

Vielen Dank an das dns-Team für die hervorragende Vorbereitung/Betreung... Man fühlt sich einfach immer wohl bei euch!

And: Many thanks to Nick for shearing all the little woodtourning secrets with us!

Wilfried

Danke für den tollen kurs

rausch robert
robi.rosit-online.de
03.10.2014 20.22 Uhr

Hallo wertes Derchselteam !

Danke für die herzliche Verpflegung und für die tolle Anleitung zum Drechseln.

Danke für das freundschaftliche Miteinander und den kurzweiligen und transparenten Unterricht mit euch.

Freue mich schon in 2015 auf einen Nachfolgekurs

Gruß aus Feldkahl in Bayern
von Robert !

Herzlichen Dank an das tolle Drechselteam

Wolfgang Wörner
wc_woernerweb.de
23.09.2014 17.16 Uhr
Hallo liebes Drechelteam,
ich möchte mich auf diesem Wege bei dem gesamten Drechselteam ganz herzlich für den tollen Kurs bedanken.
Hat super Spass gemacht und ich habe sehr viele gute Tipps und Tricks mit nach Hause genommen.
War alles wunderbar vor- und didaktisch aufbereitet. Dazu eine hervorragende Betreuung durch Martin und die “Assistentin“ Astrid und die beiden “Assistenten“ Walter und Thomas.

Besonders bedanken möchte ich ich mich für die Geduld und das Einfühlungsvermögen wenn mal was schief gegangen ist und mit Eurer Hilfe ein Nürnberger “weggezaubert“ wurde.
Ganz herzlicher Dank geht an Anke die hervorragend für das leibliche Wohl gesorgt hat.
Ich werde das gelernte jetzt mal vertiefen und danach sicher noch mal wiederkommen.

Mit den besten Wünschen für die Zukunft

Wolfgang Wörner

Einsteigerkurs 20. und 21.09.2014

Helmut Rummer
helmut.rummerfreenet.de
22.09.2014 12.25 Uhr

Hallo lieber Martin,
ich möchte mich ganz herzlich für zwei sehr schöne und lehrreiche Drechseltage in Eurem Kurszentrum bedanken.

Ich habe sehr viel gelernt und hatte so viel Spaß dabei, dass sogar meine starken gesundheitlichen Probleme in den Hintergrund gedrängt wurden.

Vielen Dank an Dich und Dein ganzes Team.
Besonderen Dank auch an Deine Ehefrau Anke für die gute Pausenbetreuung. Es war alles sehr lecker.

Ich werde wiederkommen!
Vielen Dank nochmal für alles.

Mein Startschuß zum Drechseln

Markus Wisker
infowisker.de
15.09.2014 09.48 Uhr

Lieber Martin, liebe Anke,
vielen Dank für das tolle Wochenende.

Als Drechselneuling habe ich in diesen beiden Tagen wirklich sehr viel gelernt. Besonders gut hat mir dabei gefallen, dass es ohne viel Theorie gleich an die Praxis ging und einige schöne Objekte entstanden sind.

Die lockere und freundliche Atmosphäre hat das Ganze noch sehr schön abgerundet. So macht Drechseln richtig Spaß.

Ab jetzt gehts rund und ich freue mich auf ein Wiedersehen bei einem der nächsten Kurse.

Herzliche Grüße
Markus

Vater und Sohn im Einsteigerkurs

Josef Stilling
josef.stillingkabelbw.de
12.09.2014 06.41 Uhr

Hallo lieber Martin,
dir und deiner Anke meinen persönlichen Dank für die erinnerungsträchtige Gastfreundschaft und dir für die ausgesprochen anschaulichen Anleitungen als auch die praktischen Hilfestellungen von dir, Thomas und Walter.

Kurzum ein unvergessliches Wochenende.
Der Rest der Familie staunte nur über Raphaels und meine Ergebnisse.

Liebe Grüße aus dem Schwabelände
von Josef und Raphael

Fernsehsendung gestern den 9.9.14

Hans-Joachim Maihold
achimmaiholdgooglemail.com
10.09.2014 05.27 Uhr
Ich stelle mich einfach mal vor:
Achim also ich, komme aus Brandenburg und wohne in einer sehr schönen Gegend, nämlich in der Märkischen Schweiz die liegt angrenzend im Oderbruch. Ich schnitze, drechsle, spiele die Kirchenorgel. Das Drechseln und Schnitzen habe ich 2008 angefangen.

Hallo und guten Morgen,
ich habe mir gestern die Neckarsendung angeschaut. Eine sehr schöne Darstellung dieser Umgebung.
Euer Beitrag war toll gemacht.
Mal schauen ob wir eine Urlaubsunterkunft in Neckarsteinach oder Umgebung finden.

Mit besten Grüßen
Hans-Joachim und Marina Maihold

Hessischer Rundfunk

Markus Schneider
ms- holzarbeiten.de
09.09.2014 19.06 Uhr
Hallo liebes dns-Team,

herzlichen Glückwunsch zum 2. erfolgreichen TV Auftritt.

Ein wunderschöner Beitrag über euch, der einfach Lust auf mehr macht.

Kann es kaum noch bis zum nächsten Kurs erwarten.

Liebe Grüße
Markus
<< zurück
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9

Neuer Kommentar