360°-Rundgang

Gästebuch

<< zurück
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9

Ratlos

Achim
joachim.gollerarcor.de
25.07.2016 19.40 Uhr




Zu Beginn des Kurses war die Ratlosigkeit groß.
Dank der perfekten Anleitung von Thomas und Martin enstanden zwei Schreibgeräte, mit denen man tatsächlich schreiben kann.

Der Kurs war wieder Spitzenklasse - vielen Dank für die professionelle Untertstützung, die liebevolle Verpflegung und den Spaß an beiden Tagen.


Bis zum nächsten Kurs.

genau!

Rüdiger
20.07.2016 16.52 Uhr



Schön war's,

dem allgemeinen Lob über Versorgung mit Kalorien,
Wissen und Technik schliesse ich mich einfach an.

Es hat ganz viel Spaß gemacht -
und der Messschieber kam nicht zur Ruhe!

15./16.07.2016 dns-Schreibgerätekurs I

Bernhard Rummel
bernhardrummelweb.de
16.07.2016 20.30 Uhr

Hey Anke, Martin, und Thomas.

War wieder ein toller Kurs. Eine gelungene Sache, bin um eine Erfahrung reicher. Und die Ruhe vom Thomas der den Kurs geleitet hat, super super.

Thomas nochmal vielen Dank, habe viel gelernt!

Anke muß auch Dir Danke sagen für die mütterlich gute Versorgung - Danke Anke ;-)
Martin auch Dir Danke für die Unterstützung.

Es grüßt euch herzlich
Bernhard

Fortgeschrittenen Kurs 10./ 11.06

Katja Jobs
k.jobsgmx.de
05.07.2016 19.22 Uhr



Nach all den Jahren
...war´s super wie eh und je,
lehrreich, spannend, anspruchsvoll, lustig....


Unglaublich, dass ich so lange nicht dabei war... und auch mein Gästebuch Eintrag kommt spät, aber der Kurs wirkt noch immer nach!!


Ihr seid ein tolles Team,
bis BALD!


herzliche Grüße
Katja

Der hat ne Schraube locker ;-)

Kevin Mauch
04.07.2016 11.05 Uhr

Besten

Dank

für

diese

Zeit!


Auf
Bald!

mir fehlen die Worte :o)

Mathias Janssen
janssenmathiast-online.de
03.07.2016 21.19 Uhr

Ein durchaus geniales Wochenende, das all meine Erwartungen bei Weitem übertroffen hat und jeden einzelnen Cent wert war.
Neben den netten Drechselmitschülern bin ich voller Dankbarkeit über Euer tolles Team.

Anke, danke für das Umsorgen von uns allen.

Martin, Thomas und Dirk, danke für Euer Wirken , Erklären, Mithelfen und Retten vor Nürnbergern ;o)) .

Ich freue mich riesig auf Kurs 2 im Oktober.

LG Mathias

Durchbrochene Technik

Dirk Bastian
doehrggmx.de
www.madebydirk.de
01.07.2016 14.14 Uhr


Hallo Hans und Jakob, liebe Anke und Martin,

vielen Dank für die beiden Kurstage in Neckarsteinach.
Es war mal wieder ein wunderbares Wochenende!!
Ich konnte wieder sehr viel neues Drechslerwissen mit nach Hause nehmen und in meiner eigenen Werkstatt auch mit Erfolg anwenden.

Ich freue mich auf die nächsten Kurse!

Liebe Grüße
Dirk

Durchbrochen ist auch mal am Anfang

Eckhard
Eckhard-krusst-online.de
28.06.2016 20.35 Uhr
Die beiden Kurse mit Hans und Jakob Weissflog waren einfach toll.
Sie lösten viele Fragen zum "wie geht denn so was....?".
Wir konnten lernen, wie unglaublich präzise man mit einfachen Hilsmitteln perfekte Passungen und unglaublich schöne Werkstücke hinbekommt. Eine interessante Gruppe verschiedenster toller "Lehrlinge" , die ich alle nochmal herzlich grüße, traf auf 2 geduldige, hilfsbereite , sehr kreative und versierte Lehrmeister. Der Spaß kam auch nicht zu kurz!

Ein sehr gut von Martin und Anke organisiertes, betreutes und versorgtes Umfeld sorgten für ein "ich will mehr davon"...

Vielen Dank und liebe Grüße an alle
Eckhard

Drechselvirus ...

Norbert Spieß
spiesslert-online.de
27.06.2016 06.37 Uhr

Hallo erst mal ...

Ich bin jetzt zum zweiten mal in der Drechselstube gewesen und ich muss sagen es war wieder 1.Klasse. Der Kurs bei Hans und Jakob hat mir gezeigt das auch ich sehr feine Sachen auf der Bank herstellen kann.
Werde das erlernte natürlich sofort in der eigenen Werkstatt weiter vertiefen.
Vielen vielen Dank an Hans und Jakob, Martin und Anke für ihr herzliche und liebe Art. Habe mich wieder sehr wohl gefühlt und ich bin mir sicher es war nicht mein letzter Kurs in Neckarsteinnach.

Viele Grüße aus dem Frankenland
Norbert

Drechselgrundkenntnisse und -regeln bei dns erlernen

Reinhold Huber
graziella.1web.de
16.06.2016 06.04 Uhr

Nochmal ein Dankeschön, dass ich mitmachen durfte, obwohl ich keinen Einsteigerkurs gemacht hatte.

Ich kam des Öfteren mal an meine Grenzen, obwohl ich schon ca. 2 Jahre eine -Drechselbank besitze und auch fleißig drechsle.
Ich kann nur jedem empfehlen, einen Einsteigerkurs zu machen um die Grundkenntnisse und die -regeln zu erlernen.

Noch einmal vielen Dank an dich Martin und dein Team. Es hat sehr viel Spaß gemacht und es war von euch super organisiert - danke Anke!

Gruß Reinhold Huber
<< zurück
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9

Neuer Kommentar