Gästebuch

<< zurück
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9

Einsteigerkurs

Peter Wiegand
peterwiegand2000yahoo.de
02.03.2015 20.00 Uhr
Liebes Drechselstuben - Team
auf diesem Weg danke ich euch für zwei schönen ,lehrreiche Tage.
Der Kurs war für mich ungemein lehrreich und hat eine Menge alter Denkfehler beseitigt.
Durch eure Kompetenz, in Verbindung mit der ruhigen Art der Anleitung war es eine Freude an der Drechselbank zu stehen.
Die fürsorgliche Betreung durch Anke hat das Wohlfühlprogramm perfekt gemacht.
Ich freue mich schon auf den Kurs im Oktober
LG
Peter

Unerwarteter Werkstattbesuch

Dirk Bastian
doehrggmx.de
23.02.2015 15.08 Uhr

Liebe dns-ler!

Schaut euch mal diess Foto an, ich hatte heute einen unerwarteten Werkstattbesuch.
Das nette Kerlchen meinte, er müsse überprüfen, ob ich meiner Bulldog genügend Auslauf gebe.
Ich habe ihm einen Teil meiner "Wochenarbeit" gezeigt und er war zum Glück zufrieden und ich darf mich weiter um sie kümmern :)

Liebe Grüße
Dirk

Neue Lager für meine VL 300

Werner Mühlbauer
officedrechselstubenikitsch.at
19.02.2015 16.26 Uhr
Nach 6 Jahren und fast täglichem Gebrauch, habe ich mir eingebildet, dass die Lager ein Geräusch machen.
Also wollte ich sie schmieren - habe mich dann aber entschlossen, dass ich gleich neue Lager und eine neue Welle einbaue, weil das Gewinde durch einige "Großaktionen" schon etwas gelitten hatte.
dns hat mir in kürzester Zeit alle nötigen Teile zugeschickt. Noch dazu gab es leihweise das Werkzeug zum Lagerschalen Aus- und Einbau und das nötige Fett für die Schmierung. Mit der ausfürlichen Maschinen-beschreibung im dns-Katalog und hilfreichen Tipps per E-Mail war der Einbau in kürzester Zeit geschafft.
Jetzt kann meine Platanenvase fertig gemacht werden, und ich bin wieder HAPPY :-)))
Liebe Grüße aus dem Blaufränkischland
Werner

Geburtstag Martin.

Hans Holz Hans.holz@familie-holz.de
19.02.2015 15.20 Uhr
Liebert Martin zu Deinm Ehrentaga wünsche ich Dir alles,alles Gute.
Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Ich wünsche Dir den schönsten Geburtstag der Welt

Grüße aus Reutlingen
Hans

Einsteigerkurs

Detlef Mallm
mallmdetweb.de
kampfstock.de
08.02.2015 12.46 Uhr

Liebes Drechselstubenteam,
ich möchte mich für die zwei tollen Tage bedanken.

Von der Ankunft bis zur Abfahrt wart Ihr mit eurem ganzen Team immer für uns da, die Herzlichkeit und das persönliche miteinander mit der liebevollen Pausenverpflegung, war sehr angenehm. Die Erklärungen der einzelnen Abläufe, dann das eigene Arbeiten, die unermüdliche und freundliche Hilfe des Teams sind vorbildlich, haben zum gelingen der tollen Drechselarbeiten positiv beigetragen.

Ich habe sehr viel in diesen zwei Tagen gelernt und werde nun die nächste Zeit an der Drehbank stehen und weiter Üben und ausprobieren. Ich werde dann sehr gerne wieder einen Folgekurs besuchen.

Liebe Grüße aus Hundsangen Detlef

Alles passt!

Leonhard Schädler
fam.schaedleronline.de
08.02.2015 08.39 Uhr
Liebes Drechselstuben-Team,
vielen Dank für den tollen Einsteigerkurs; es war eine Freude von Eurer Leidenschaft fürs Drechseln etwas mitnehmen zu dürfen und hat viel Spaß gemacht.

Übrigens habe ich von Euren Angeboten erst beim Tag der offenen Tür des Meisters Havekost im August 2014 erfahren und mir daraufhin einen Kurs schenken lassen! Und zu meiner Überraschung ist in Eurem Katalog Nr.7/Seite 256 Pfälzer Wein von meinem Patenonkel abgebildet - da schließt sich der Kreis.
Weiterhin viel Spaß und Erfolg und natürlich: Zum Wohl mit Mesel-Wein.
Viele Grüße
Leonhard

Alle Jahre wieder....

Hans-Hermann Terkatz
hans-hermannterkatz.de
06.02.2015 21.06 Uhr
Lieber Martin, liebe Anke, liebes dns-Team.

Auch im dritten Jahr waren die Schülerinnen und Schüler des diesjährigen Technikkurses begeistert vom Tag in der Drechselstube Neckarsteinach.

Müde und zufrieden sind wir am späten Abend zu Hause am Niederrhein angekommen, wo jeder stolz seine Kunstwerke präsentieren konnte. Wie immer habt ihr es geschafft alle mitzunehmen. Danke für die herzliche Atmosphäre, die Schüler (und Lehrer) haben sich wieder mal sehr wohl gefühlt.

Ich hoffe, dieses Drechselprojekt an unserer Schule zu einer Tradition machen zu können.

Halogenlampe aus 2008

Ben Schuler
ben.schulert-online.de
03.02.2015 10.12 Uhr
Guten Tag Herr Weinbrecht,

Herr Sauer hat mir wie versprochen ein Angebot gemacht und ich habe das Ersatzteil meiner Bestellung im Onlineshop hinzugefügt.

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort und die jahrelange Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der Drechselstube!
Es ist wahrlich eine Freude, einen Betrieb wie Ihren im Lande zu haben.

Herzliche Grüße,
Ben Schuler

BITTE ALLE LESEN!

Torsten Strefling
29.01.2015 21.04 Uhr
Da habe ich heute als Gast etwas im online-Shop bestellt. Dabei habe ich dann nicht richtig hingesehen und ein "Problem" gesehen, wo es kein Problem gibt. Dies habe ich meiner Bestellung als Kommentar hinzugefügt.

Abgesehen davon, dass ich mich dafür in aller Form entschuldigen möchte, bin ich begeistert vom Service, den Herr Weinbrecht hier erbracht hat. Auf den Kommentar hat er innerhalb sehr kurzer Zeit (ein paar Minuten, wenige Stunden? Jedenfalls noch heute) Kontakt mit mir aufgenommen. Auf meine Rückfrage hat er dann auch wieder sofort freundlich und kompetent und wieder binnen weniger Minuten - auch noch am Abend um 20:00 Uhr - geantwortet.

So stellt man sich als Kunde Service vor! Wahnsinn, toll. Hier bestelle ich ganz sicher wieder.

Freundliche Grüße mit rotem Kopf von
Torsten Strefling

Tolles Wochenende

Susanne Esslinger
elisabeth2009t-online.de
27.01.2015 09.43 Uhr

Hallo Ihr Lieben vom dns-Team,
es war ein wunderschönes Kennenlernen des Drechselns bei Euch. Danke für Eure Geduld, für Euer gutes Fachwissen, das Ihr gerne an uns weitergegeben habt, für Euer weises Voraussehen, bevor "Nürnberger" produziert wurden und Ihr uns den einen oder anderen Tip gegeben habt.
Danke Anke, für die köstliche Pausenversorgung und Danke Euch allen für Eure gute Laune und den Spaß, den Ihr bei Eurer Arbeit mit uns hattet.

Alles Liebe aus dem Bayrischen
Gerd & Susanne
<< zurück
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9

Neuer Kommentar