+++   dns-Katalog Nr.7 und Preisliste 7.4 jetzt  K O S T E N L O S  anfordern   +++

Gästebuch

<< zurück
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9

Drechseln, mal was Neues

Bernhard Schlierkamp
benatzt-online.de
30.11.2014 11.41 Uhr

Hallo nettes dns Team
Einsteigerkurs Nov 2014

Es war ein lehrreiches harmonisches sonniges Wochenende. Martin, Walter und Thomas haben mir wohl eines neues kreatives Hobby beschehrt. Mit viel Geduld und einer gehörigen Portion Fachwissen bringt Ihr einem das Drechseln bei!!

Auch Anke mit Ihrer herzlichen Art und der super Versorgung mit Kaffee und Kuchen hat dazu beigetragen!!!

Noch mal herzlichen Dank für alles
und macht weiter so.

Liebe Grüße, bis bald,
Bernhard

sonniger Einsteigerkurs 22.November 2014

catrin peest
catrin.peestfreenet.de
27.11.2014 14.05 Uhr

Ein echt guter Einstieg in eine neue Möglichkeit!

Ihr habt uns echt gut an das Drechseln heran geführt, das ganze Team, immer für Fragen, Anregungen offen! Nicht gleich, aber noch vor dem ende des Wochenendes habe ich es verstanden, mit dem Schneiden, dem Winkel am Holz!

Perfekt vorbereitet, danke an Anke für die fürstliche Versorgung, es war ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße Catrin Peest

dns-Einsteigerkurs 22. u 23.11.2014

Zora Back
zora.backfinadvice.lu
26.11.2014 12.30 Uhr
Hallo, liebes dns-Team,
der Einsteigerkurs hat alle meine Erwartungen übertroffen.

Jetzt weiss ich, dass Frau mehr kann als mit dem Kugelschreiber zu arbeiten :-)

Martin, Thomas und Walter sind wohl die geduldigsten Lehrer, welche ich je hatte. Aber was wären die drei ohne Anke, die als guter Geist der Drechselstube alle umsorgt. Ich komme wieder, das sei Euch "angedroht".

Nachmals vielen Dank an alle und herzliche Grüsse bis bald - die "rote" Zora

NEUE dns-Bauanleitung für Mühlen

Josef Schröter
holzkunstwichtig.ms
holzkunst2.de
25.11.2014 19.59 Uhr


Hallo Martin, hallo Thomas,
heute ist die o.a. Bauanleitung eingetroffen.

Also die vorherige war ja schon gut, aber die NEUE ist einfach gigantisch!
Mit dieser Anleitung müssen die Mühlen einfach phantastisch werden.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten dieser umfangreichen und fachlich höchst anspruchsvollen Arbeitsanweisung.
Ich, werde dieses Handout auf jeden Fall eifrig einsetzen.


Grüße
aus dem nördlichen Baden

Josef

Die Begeisterung wächst!

Kai Reinhardt
kai.reinhardtlive.de
20.11.2014 09.46 Uhr

Und schon wieder ein Kurs der mächtig Eindruck bei mir hinterlassen hat. Keine Spur von Kurspremiere.
Vor allem durch Eure tolle Vorbereitung konnten wir so viele schöne Dinge drechseln. Der Dank gilt hier dem ganzen dns-Team die dies möglich gemacht haben.
Und wieder hat uns Anke bestens mit Kaffee und Kuchen versorgt. Es ist immer wieder schön bei Euch zu sein und mit Euch die Begeisterung fürs drechseln nicht nur zu erleben, sondern auch zu spüren.
Ich freu mich schon auf den nächsten Kurs.

Gruß
Kai

noch ´n Gedicht...

Heiko Wiegand
heiko.wiegandgmx.de
16.11.2014 10.14 Uhr
Hallo Ihr lieben Drechselstübler!

Wieder eine Kurspremiere, die saumäßig gut einschlug und Euch allen Grund geben sollte, stolz auf das Geleistete zu sein und auch einmal Zeit zum Atmen, Ruhen und Reflektieren geben sollte, um neue Herausforderungen annehmen zu können.

Ich war wie immer sehr gern bei Euch, es ist so´n kleines bißchen wie Familie für mich. Und unsere Ergebnisse, so kann man es auch in den Kursfotos bewundern, sprechen eine eindeutige Sprache.
Ich freue mich schon sehr darauf, mit ihnen Freude schenken zu können und bin am überlegen, wie ich möglichst schnell möglichst viele solcher hübschen Dinge herstelle.
Für die kommende Zeit wünsche ich Euch ALLEN alles Gute, Gesundheit und weiterhin immer das gute Gefühl, allen bei Euch verkehrenden Hobbydrechslern Freude, Herausforderungen und Bestätigung zu schenken!
Für uns Kursteilnehemer ist es ein ebenso gutes Gefühl, die Herausforderungen (mit eurer Hilfe) gemeistert zu haben.

Dafür danke ich Euch sehr!!
Herzlichst, Heiko-Mausi

Ganz toller neuer Kurs

Gerhard Rupp-Heim
gerhard_rupp-heimt-online.de
keine
15.11.2014 20.28 Uhr
Hallo Martin, Thomas und Anke,
es ist mir ein Bedürfnis Euch zu diesem neuen Kurs zu gratulieren!

Dass es eine Premiere war, war gar nicht zu spüren, weil alles perfekt vorbereitet und geplant war.
Danke, dass Ihr Euch soviel Mühe macht, damit wir möglichst viele verschiedene Objekte (mit Erfolg!) fertigen können und dabei auch noch soviel lernen.
Gerade so kleine Dinge, die schnell zu drechseln sind, wie z. B. die Schlüsselanhänger, sind schöne Mitbringsel oder Geschenke mit einer persönlichen Note. Macht weiter so! Ich wünsche Euch noch viele gute Ideen für neue Kurse.
Die gute Versorgung mit Getränken und Essen durch Anke muss auch lobend erwähnt werden.


Ganz liebe Grüße und bis zum nächsten Kurs.

Gerhard

Drechseln begeistert

Klaus Wegner
klaus-h.wegnerweb.de
15.11.2014 10.18 Uhr
Hallo Martin & Team,
Es war ein toller Kurs und es hat meinen Horizont als Hobby-Holzwerker erheblich erweitert. Die Begeisterung für diese Art der Holzbearbeitung hat angehalten und ich habe mir inzwischen eine kleine Drechselbank gekauft. Jetzt kann ich üben um für einen Fortgeschrittenenkurs gerüstet zu sein.
Das tolle Team der Drechselstube macht es einem leicht wiederzukommen. Die professionelle Vorbereitung und Organisation des Kurses hat mich begeistert. Es waren 2 schöne Tage in einer sehr herzlichen und familiären Atmosphäre.
Wenn alles so leicht wäre, wie Schmirgelpapier heraussuchen.

Viele Grüße und bis demnächst Klaus

Sensationell

Kai Reinhardt
kai.reinhardtlive.de
10.11.2014 15.28 Uhr

Hallo Martin & Team,
ich hatte ein wunderbares Wochenende in eurem Kurs.
Wie immer hat es sehr viel Spaß gemacht das gelernte sofort umzusetzen in kleine Schätze die echt sehenswert sind. Trotz des Nürnbergers am Ende des zweiten Tags war ich wieder sehr zufrieden mit dem was wir gelernt und hergestellt haben in den zwei Tagen.
Vielen Dank an Dich und das Team und im Besondern an Anke,
die sich trotz Krankheit so um uns gekümmert hat.

Kai

... begeistert vom Einsteigerkurs!

Mtthias Haag
haagstuppachyahoo.de
10.11.2014 05.19 Uhr

Liebe Anke, lieber Martin,
nochmals Riesen-Dank für die herzliche Aufnahme und die große Geduld und den tollen Kurs und die Kaffeepausen!
Ihr seht, ich bin noch ganz begeistert vom Einsteigerkurs und schmiede Pläne, was sonstige Kurse angeht...

Nochmals auch danke an Thomas, ich hoffe, dass ich ihn nicht zu sehr in die Verzweiflung getrieben habe!

Dann bis bald im Fortgeschrittenenkurs!

Matthias
<< zurück
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9

Neuer Kommentar