Gästebuch

<< zurück
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9

Tolles Wochenende

Susanne Esslinger
elisabeth2009t-online.de
27.01.2015 09.43 Uhr

Hallo Ihr Lieben vom dns-Team,
es war ein wunderschönes Kennenlernen des Drechselns bei Euch. Danke für Eure Geduld, für Euer gutes Fachwissen, das Ihr gerne an uns weitergegeben habt, für Euer weises Voraussehen, bevor "Nürnberger" produziert wurden und Ihr uns den einen oder anderen Tip gegeben habt.
Danke Anke, für die köstliche Pausenversorgung und Danke Euch allen für Eure gute Laune und den Spaß, den Ihr bei Eurer Arbeit mit uns hattet.

Alles Liebe aus dem Bayrischen
Gerd & Susanne

dns-Einsteigerkurs 24. u. 25.01.2015

Ulrike Bernhard
bernhard-ulriket-online.de
26.01.2015 10.58 Uhr
Hallo Martin und dns-Team,
es sieht alles so einfach aus wenn Martin und sein Team das macht. Wenn man dann selbst Hand an legt geht es doch nicht so einfach.
Martin und sein Team haben uns wirklich sehr gut das Drechseln für den Anfang vermittelt. Wie man sagt "Übung macht erst den Meister" wie man bei dem dns-Team sehen konnte.
Danke für alles: Perfekte Vorbereitung, gute Versorgung von Anke und es ist alles perfekt organisiert. Es war ein schönes Wochenende. Sobald wir Zeit haben werden mein Sohn und ich gerne den nächsten Kurs bei euch machen.
Nochmal vielen Dank an alle und bis zum nächsten mal
Ulrike Bernhard mit Sohn Jens

Der erste Schritt auf dem Weg zu einem schönen Füller!

Benedikt Digel
benediktdigelgmail.com
26.01.2015 04.59 Uhr
Liebe Anke, lieber Martin, lieber Thomas und lieber Walter, ich möchte mich bei Euch noch einmal für das schöne Wochenende und die tolle Einführung ins Drechseln bedanken.
Als blutiger Anfänger waren es zwei sehr interessante Tage für mich und die familiäre Atmosphäre bei Euch in der Drechselstube hat den Einsteigerkurs zu etwas ganz Besonderem gemacht. Ich werde mich noch lange daran erinnern und bin jetzt schon traurig, dass ich noch keine Drechselbank im Keller stehen habe. Vermutlich werde ich aber noch eine Weile sparen müssen, bis ich mir diesen Wunsch erfüllen kann =). Einen kleinen Schritt auf dem Weg zu einem schönen Füller bin ich ja nun ein wenig näher gekommen. Ich freue mich deshalb schon auf den nächsten Kurs bei Euch, den ich im nächsten Jahr machen werde.
Ich hoffe ich habe in der Zwischenzeit die Möglichkeit an einer Drechselbank ein bisschen zu üben.

Liebe Grüße aus Köln und bis nächstes Jahr,
Benedikt

Einfach klasse

Ulrike Lingner-Hoffmann
uliho53gmail.com
22.01.2015 15.39 Uhr

Lieber Martin, liebe Anke, lieber Thomas und Walter,
ein unvergessliches Wochenende liegt hinter mir, die Gründe hat Wolfgang kurz und prägnant formuliert.

Aber als Frau macht man ja immer etwas mehr Worte. Ich habe mich einfach sauwohl gefühlt und kam mir nur selten etwas sehr ungeschickt vor. Wenn ich eine Übungsmöglichkeit finde komme ich auch bestimmt wieder.
Danke !!

Liebe Grüße Ulrike
PS:
ich war doch die älteste und hab das jüngste Enkel !!

Das besondere Erlebnis

Wolfgang Hess
wolfgang.hesstormek.se
22.01.2015 13.53 Uhr

Absolut empfehlenswert aus vielen Gründen:

Didaktisch - exzellent
Vorbereitung und Qualität der Unterrichtsmaterialien - exzellent
Werkstatt und Werkzeuge - exzellent
Werkstücke/Arbeiten - exzellent

Zeit zum Arbeiten und Üben - sehr gutes timing (Anfänger wie Erfahrene)
Mitarbeiter - exzellent
Bewirtung und persönlicher Service - unschlagbar
Gruppenharmonie - exzellent
Suchtgefahr - gross
Rückfallrisiko - gross (schon passiert)

Im Falle das ich etwas vergessen habe... kann nur,
um mich auch hier zu wiederholen,
EXCELLENT sein!

Absolut empfehlenswert!

Richard
rkruggmx.de
20.01.2015 17.04 Uhr



Hallo liebes Team aus der Drechselstube.

Als absoluter Anfänger war ich nach den beiden Tagen des Einsteigerkurses sehr positiv überrascht!

Es hat einfach alles gepasst:
Ein sehr nettes und kompetentes Team, familiäre Atmosphäre, tolle Werkstatt. Hatte nicht erwartet das ich in den 2 Tagen so viel lerne und sogar schöne Werkstücke produziere.

Etwas mit den eigenen Händen herstellen!

Stefan & Susi
Stefan.Sambauerweb.de
25.12.2014 20.26 Uhr

Liebe Anke, lieber Martin,

Wir wünschen euch ein angenehmes Weihnachtsfest!
Viele schöne Stunden mit lieben Menschen.

Herzlichen Dank für das was ihr uns beigebracht habt.
Die Drechslerei gibt uns viel.

Es ist befriedigend etwas mit den eigenen Händen herzustellen.
Etwas Schönes, etwas das man so nicht so ohne weiteres kaufen kann.

Stefan und Susi

Weihnachts- und Neujahrswünsche

Randolf Pohl
randolf.pohlt-online.de
www.drechslerstammtisch-sh.de
24.12.2014 09.53 Uhr
Hallo Martin und Anke,
schon wieder kommt Weihnachten so plötzlich und das Jahr 2014 ist in wenigen Tagen Geschichte. Soweit ich das beurteilen kann, ist es bei euch wieder ein Jahr vollgepackt mit Arbeit gewesen – wenn ich mir nur den Kurskalender anschaue oder beim Besuch eines Kurses die vielen Pakete sehe, die täglich aufgrund von Bestellungen aus dem Onlineshop das Haus verlassen. Trotzdem ist auch eure Kreativität nicht zu kurz gekommen. Das Highlight war sicherlich die neue VL 240, an deren Entwicklung die Drechselstube mitgewirkt hat. Aber auch die vielen Kleinigkeiten – Bauanleitungen, der neue Kurskalender, die jetzige Aufmachung der Preisliste oder auch die Homepage. Alles wirkt jung, bunt und frisch und reizt zum Mittun. Ich wünsche euch und eurem gesamten Team, dass ihr euch diesen Elan bewahren könnt, um auch weiterhin erfolgreich am Markt zu bestehen. Zunächst aber wünsche ich euch und dem gesamten dns-Team ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, ein paar hoffentlich ruhige und stressfreie Tage zwischen den Jahren und alles Gute für das Jubiläumsjahr 2015.
Herzliche Grüße
Randolf

Frohe Weihnachten!

Rüdiger Schellhaas-Eberle
holzwurmrse13gmail.com
22.12.2014 08.25 Uhr

Hallo, liebe Anke, lieber Martin,
Euch und dem ganzen Team von dns und allen Drechselfreundinnen und -freunden, die ich in den letzten 10 Jahren bei Euch kennenlernen durfte, ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und ein friedvolles Jahr 2015.

Ich freue mich schon jetzt auf die Kurse bei Euch im nächsten Jahr und auf alles, was ich dabei erleben und lernen werde.

Euer Rüdiger aus der Pfalz

Drechseln, mal was Neues

Bernhard Schlierkamp
benatzt-online.de
30.11.2014 11.41 Uhr

Hallo nettes dns Team
Einsteigerkurs Nov 2014

Es war ein lehrreiches harmonisches sonniges Wochenende. Martin, Walter und Thomas haben mir wohl eines neues kreatives Hobby beschehrt. Mit viel Geduld und einer gehörigen Portion Fachwissen bringt Ihr einem das Drechseln bei!!

Auch Anke mit Ihrer herzlichen Art und der super Versorgung mit Kaffee und Kuchen hat dazu beigetragen!!!

Noch mal herzlichen Dank für alles
und macht weiter so.

Liebe Grüße, bis bald,
Bernhard
<< zurück
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9

Neuer Kommentar