360°-Rundgang
dns-Blätterkatalog

Gästebuch

<< zurück
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9

Herz was willst du mehr!

Hermann Baum
hermannbaumweb.de
07.05.2017 21.15 Uhr
Liebe Anke,
lieber Martin,
lieber Glenn,
es hinterlässt schon ein ganz besonders schönes Gefühl, bei diesem außergewöhnlichem Lehrgang dabei gewesen zu sein.
Einerseits in der besten Drechselwerkstatt, in der Qualität nie nachlassend, sehr aufmerksam betreut(Martin) liebevoll versorgt (Anke).
Anderseits der wohl beste Schalendrechsler Glenn Lucas, Drechslerherz was willst du mehr.

Herzlichen Dank für diese zwei wunderbaren Tage.
Euer
Hermann Baum

Liebe Freunde des rotierenden Holzes

Kerstin & Torsten & Vicky
torsten.grofmeyerweb.de
07.05.2017 18.38 Uhr
Liebe Freunde des rotierenden Holzes, hallo Ihr ganz Lieben,
wie immer waren es zwei besondere, wunderbare Tage bei Euch, mit Euch und den anderen ausnahmslos netten Menschen- Danke!
Für uns beginnt der Urlaub schon auf der Fahrt nach Süden, weil uns dann immer die Geschichte unseres Kennenlernens einfällt :-) Nach den beiden Tagen dann sind wir immer wieder aufs neue beeindruckt davon, wie Ihr, d.h. Anke Martin und Glenn, es schafft, dass sich aus eigentlich fremden Menschen so rasch eine homogene Gruppe bildet, in der sich jeder aufgenommen und angenommen fühlt so wie er ist. Auch dafür : Danke! Es tut gut abseits vom oft zu stressigen Alltag in diese Welt eintauchen zu dürfen und wir kommen immer gestärkt , motiviert und sehr glücklich nach Hause!
Daneben natürlich der Genuss, in Eurer perfekten Werkstatt mit dieser unglaublich guten didaktischen Begleitung lernen zu können! Auch dafür: viel Danke!
So, Ihr wisst nun wieder einmal wie sehr wir Euch schätzen :-) und wir senden einen lieben Gruß an all die netten Menschen, die wir wieder bei Euch treffen konnten :-)

Grüße aus dem Oberbergischen von Kerstin und Torsten

Zwei wunderschöne lehrreiche Tage bei DNS

Ralf Kosmann
ralf.kosmannhtgroup.de
07.05.2017 15.56 Uhr
Liebe Anke,
lieber Glenn,
lieber Martin,

es waren wieder zwei sehr schöne lehrreiche Drechseltage mit Glenn bei Euch in Neckarsteinach. Ich komme immer wieder gerne und freu mich schon auf den nächsten Kurs, mit außerordentlich netten Menschen. Es war ein toller Kurs!

Liebe Grüße aus dem Frankenland
Ralf

Ach, war das wieder schön!

Rüdiger Schellhaas-Eberle
holzwurmrse13gmail.com
07.05.2017 07.01 Uhr
Ich sitze gerade zuhause am Tisch und habe meine Schale und den Teller aus dem Kurs mit Glenn Lucas vor mir. Mit geht noch einmal durch den Kopf, was wir in den letzten beiden Tagen in der Drechselstube erlebt haben. Am besten kann man das auf dem Bild an den tollen Schalen und den glücklichen und zufriedenen Gesichtern erkennen. (Am zweiten Abend war der Gesichtsausdruck vielleicht noch ein bisschen strahlender.) Zwei Tage lang rissfrei getrocknetes Holz stressfrei drechseln und solch schöne Ergebnisse mit nach Hause nehmen - besser gehts wirklich nicht. Zu verdanken haben wir das Anke, die uns immer morgens so herzlich begrüßt, uns den Tag über bestens versorgt und nebenbei noch für jeden ein persönliches Wort hat, natürlich Martin mit seinem dns-Team, der seine Werkstatt auf ein Spitzenniveau gebracht hat und sie dort auch hält, und bei diesem Kurs vor allem Glenn Lucas. Mit seiner enormen Drechselerfahrung, seinem pädagogischen Geschick und seiner warmherzigen, menschlichen Art macht er die zwei Tage mit ihm jedes Mal wieder zu einem ganz besonderen Erlebnis. Wir Kursteilnehmer waren ja allesamt keine Anfänger mehr, aber ich glaube, jeder von uns hat auch diesmal wieder eine ganze Menge dazu lernen können. Glenn vergisst kein noch so kleines Detail zu erklären und zu demonstrieren, schenkt jedem Einzelnen seine Aufmerksamkeit und führt damit die ganze Gruppe sicher ans Kurs-Ziel. Auch Kerstin hat mir ihrer englisch-deutschen Übersetzung, oftmals gewürzt mit einer Prise Humor, zum Kurserfolg beigetragen.
Nicht zu vergessen: Es war wieder eine richtig gute Truppe, die hier zusammen war, lauter nette Leute, die kennenzulernen - oder wieder zu treffen - großes Vergnügen bereitet hat. Schade, dass man dann am Ende des Kurses nicht noch einen Abend lang beieinander sitzen und feiern kann!
Nicht umsonst haben sich gestern Abend schon mehrere für zwei Kurse im nächsten Jahr verabredet, einer davon natürlich bei Glenn.
Also allen nochmal ein ganz herzliches und großes Dankeschön für diese zwei Tage in Neckarsteinach!
Also dann, machts gut bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüße an alle
Rüdiger aus der Pfalz

The real Master of Bowlturning

Gerhard Rupp-Heim
gerhard_rupp-heimt-online.de
02.05.2017 20.10 Uhr


Liebe Anke,
lieber Glenn,
lieber Martin,
herzlichen Dank für den tollen Meisterschalen I-Kurs.

Es waren zwei ganz tolle Tage und ich habe so viel gelernt, weil Glenn ein absoluter Könner seines Faches ist und es auf so anschauliche und sympathische Weise vermitteln kann, dass es nur gelingen kann.

Die Drechselstube bleibt mit ihrer Qualität unerreicht.
Macht weiter so!

Herzliche Grüße
Gerhard

Ein Gewinn für die gesamte Drechselszene!

Michael Rasbach
michaelrasbach.de
01.05.2017 14.19 Uhr
Hallo Martin, hallo Thomas,
mit dem neuen Katalog ist euch ja wieder ein ganz großer Wurf gelungen, schon die Blätterversion macht so viel Spaß zu lesen!

Ich freue mich jetzt schon auf die gedruckte Version, nicht nur um die fehlenden Seiten kennen zu lernen J, sondern weil ich so ein Werk am liebsten in den Händen halte und auf dem Sofa in aller Ruhe immer wieder darin lesen möchte.

Der 7er war ja schon sehr, sehr gut, anschaulich und lehrreich.
Als ich mit dem Drechseln begonnen habe, war er schon auf dem Markt und ich habe die letzten Jahre immer wieder darin nachgelesen und mich auch weitergebildet. Er liegt bei uns griffbereit im Wohnzimmertisch.

Anfangs habe ich den gesamten deutschen Markt analysiert und bin bei euch „hängengeblieben“, nicht zuletzt weil die Produkte so im Katalog beschrieben wurden. Es ist so, dass ich auf das, was ihr empfehlt, vertraue und es auch verwende, da ich festgestellt habe, dass eure Sachen durchdacht und praktikabel sind.

Ich finde, ihr habt den Neuen nochmal konsequent weiterentwickelt und er wird auch diesmal ein langer Begleiter für mich sein. Ich freue mich schon riesig, wenn der 8er ausgeliefert wird. Vielen Dank an euch alle, dass ihr euch so viel Mühe und Arbeit gemacht habt. Das Ergebnis ist für die gesamte Drechselszene ein Gewinn. Es gibt im deutschsprachigen Raum (im Amiland bin ich nicht unterwegs) nichts vergleichbares.

Viele Grüße
Michael

Meilenstein am Drechselhimmel

Markus Schneider
ms-holzarbeiten.de
28.04.2017 08.04 Uhr
Hallo dns-Team,
herzlichen Glückwunsch zur Vollendung der Herkules-aufgabe dns-Katalog Nr.8
Wobei ich ``Katalog´´ das falsche Wort für so ein tolles Werk mit vielen Bildern, kompetenten Beiträge, interessanten Berichte, genauen Erklärungen, kleinen Tipps uns Tricke und vieles mehr finde.

Und das ist nicht alles! Bleibt abzuwarten was sich hinter den fast 100 fehlenden Seiten verbirgt.

Wie so oft im Leben kommt das Beste zum Schluss.
Höchst beeindruckt und wartend auf die Druckversion im Briefkasten.
Euer Markus Schneider

Gratulation ...

Christoph Schlegel
christophchrimelly.de
27.04.2017 18.09 Uhr
... zum neuen Katalog!
Der ist wirklich toll geworden.
Ich freue mich schon auf mein (vorbestelltes) gedrucktes Exemplar.

+++Nassholzspäne+++Luftschlangen+++Nassholzspäne+++

Casser
r.cassergmx.de
27.04.2017 15.55 Uhr
Lieber Anke, lieber Martin, lieber Phil,

wir Kölner lieben den Karneval - vor allem wegen den vielen Kamellen und den Luftschlagen -.

Dieses Gefühl ist nur noch zu toppen, wenn Einem in Eurer wunderbaren Werkstatt die Nassholzspäne um die Ohren fliegen.

Habt Dank für das wunderschöne Wochenende!!

Kölle alaaf

Eurer Rafael

Liebes dns-Team

Herbert Wurster
arnold.wurstergmx.net
24.04.2017 17.22 Uhr


Herzlichen Dank für den Kurs mit Phil Irons.
Ich habe viel lernen können!
Es war für mich sehr wertvoll.
Es macht richtig Freude das erworbene Wissen mit den neuen Werkzeug in die Tat umzusetzen.

Nochmals danke für die gute Versorgung.

Herzliche Grüße
Herbert aus Dettingen
<< zurück
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9

Neuer Kommentar