360°-Rundgang
dns-Blätterkatalog

Gästebuch

<< zurück
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9

Das nenne ich mal Service ......

Hubert Stolte
der.pfeifenhandwerkergmail.com
www.der-pfeifenhandwerker.de/
16.01.2018 13.23 Uhr

Hallo !!
Donnerwetter, dass ging aber fix !!!!
Das Paket ist schon heute bei mir eingetroffen !!!
Das nenne ich mal Service ......

Vielen Dank für den M33 Wand und Deckenhalter !!!
Ein sehr nützliches Utensil !!!

Die Rechnung habe ich selbstverständlich sofort überwiesen ........

Vielen Dank und viele Grüße
Hubert Stolte (Pfeifenmacher)

Rundum super!

Achim
achim.veuhoffgmail.com
15.01.2018 14.53 Uhr

Es war einfach eine wunderbare Zeit und trotz der langen Anreise aus Bozen wie ein kleiner Urlaub für mich.
Das "Dozenten"-Team ist eingespielt, jeder Arbeitsplatz ist perfekt vorbereitet. Die Anleitung ist ruhig und geduldig, das Arbeitsklima freundlich und stressfrei. Viele tolle Informationen rieseln "mal so am Rande" mit ein.
Die Supervision ist präsent, präzise und lässt trotzdem "Raum" für Fehler (Lerneffekte) und eigene Ideen. Der Katalog ist inspirierend!
All dies wäre jedoch nichts ohne Anke im Hintergrund, die gute Fee des Hauses mit ihrer sonnigen Art und ausreichend Kaffe/Tee/süßen Köstlichkeiten.

Ich kann echt gar nicht genug loben, ihr zeigt es wirklich allen:
Den TeilnehmerInnen, wie man's richtig macht und der Konkurrenz, "wo der Hammer hängt"!

(Einsteigerkurs vom 13. / 14. Januar 2018)

dns-Katalog Nr. 8

Alfred Weber
alfred.weberbluewin.ch
12.01.2018 16.50 Uhr
Hallo Martin,
danke für die Zusendung des dns-Katalogs,
der ist euch ja sensationell gelungen!

Das ist nicht nur ein Verkaufskatalog,
sondern auch ein Ratgeber in allen gedrechselten Lebensfragen.
Ich bin begeistert !!!!

Liebe Grüsse aus der Schweiz an dich und Anke,
von Heidi und Alfred
PS: Das Foto entstand auf unserem letztjährigen Markt in Ardez.

Neujahrswünsche mit KYBALION

Manfred Rogler
manfred.rogleroutlook.de
26.12.2017 12.05 Uhr
Liebe Anke, lieber Martin und liebes dns-Team.
Ich wünsche Euch allen ein wunder-volles, freud-volles, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2018.
Mit meinen Wünschen verbinde ich gleichzeitig ein Dankeschön für die bisherige freundschaftliche Zusammenarbeit und auch dafür, dass ich bei Euch so viel gelernt habe.
Als kleines virtuelles Dankeschön ein Bild meiner Schmuckschale "KYBALION" aus Zuckerahorn (Acer saccharum) - die auch als Kerzenständer oder Dekorationsobjekt genutzt werden kann und die ich meiner Frau zu Weihnachten angefertigt habe. (Längsholz Ø 13 x 16 cm)
Die Vorlage ist ein Flakon des Modehauses Versace – Dylan blue pour femme.

Nochmals alles Liebe und Gute für das kommende Jahr

Manfred

Frohe Weihnachten

Ingo Dietrich
25.12.2017 10.29 Uhr
Liebe Anke, lieber Martin,
es ist schön einmal Zeit zu haben und sich an vergangene Tage zu erinnern. Die letzte Zeit war sehr intensiv - vor allem auch was meine Drechselarbeiten betrifft. Dabei denke ich immer wieder an die schönen Erlebnisse im Rahmen der Kurse bei euch - wie dem Mühlenkurs Ende Oktober.
Ich wünsche euch und dem gesammten Team noch frohe Weihnachten und alles Gute für 2018.

Vor allen aber auch einmal Zeit zum innehalten und vielleicht einmal Dinge anzugehen, die man schon immer mal tun wollte.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Kurs
Ingo

Weihnachten - 2017

Michael Boerkel
michael.boerkelt-online.de
24.12.2017 15.21 Uhr


Hallo Drechselstube!

Frohe Weihnachten, besinnliche Tage
und alles alles Gute.

Passt auf Euch auf.
Liebe Gruesse von Michael aus K.

Merry christmas

Rüdiger Schellhaas-Eberle
holzwurmrse13gmail.com
24.12.2017 10.50 Uhr


Ihr Lieben in Neckarsteinach,
zum Weihnachtsfest 2017 ganz herzliche Grüße an alle bei dns und alle Drechslerinnen und Drechsler Eurer großen Fan-Gemeinde.

Zu den Höhepunkten meines vergangenen Jahres gehören zweifellos die beiden Kurse bei Euch und es ist schön, dass auch im nächsten Jahr wieder zwei dns-Termine in meinem Kalender stehen.

Auf ein gutes - hoffentlich friedvolles - Jahr 2018 und
ein fröhliches und gesundes Wiedersehen

Euer Rüdiger aus der Pfalz

DANKESCHÖN

Cora & Reiner
coraluedde.eu
24.12.2017 10.12 Uhr

Lieber Anke, liebe Martin, liebes dns-Team,
wir danken Euch für das Erlernen eines wunderbaren Hobbys!
Eure Kurse sind einmalig, die Verpflegung liebevoll, der Versand super schnell. Mehr kann man sich nicht wünschen!

Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder!!!
Bis dahin wünschen wir Euch ein

Frohes Fest
und
Alles Gute für 2018

frohe Weihnachten und einen guten Start in 2018

Roland Gaidusch
rgaiduschgooglemail.com
23.12.2017 21.00 Uhr

Hallo liebes dns Team,
Es ist schon einige Tage her, daß ich bei euch den Kurs gemacht habe, aber für mich wie gestern.

Es war super gut organisiert und auch kulinarisch sehr gut betreut ( Dank Anke - die gute Seele).
Großes Lob an Martin, ihm ist es gut gelungen seine Leidenschaft für das Drechseln uns Anfängern zu vermitteln.
Danke auch an Thomas und Dirk die sich öfters als rettende dritte Hand eingebracht haben.

Möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich für das vermittelte Fachwissen und Fertigkeiten , zwei unvergessliche Tage, tolle Drechselstube bedanken.
Habe meine Werkstatt in den Letzten Tagen aufgeräumt, so das ich im Januar anfangen kann zu drechseln.

Liebe Grüsse aus dem Schwarzwald

Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Randolf Pohl
randolf.pohlt-online.de
www.drechslerstammtisch-sh.de
23.12.2017 13.16 Uhr
Lieber Martin, liebe Anke und gesamtes dns-Team,
als ich im Herbst bei euch war schien der Rest des Jahres noch in weiter Ferne. Aber eh man sich versieht, nähern wir uns mit Riesenschritten dem Jahreswechsel.
In diesem Jahr war ich ja etwas näher dran und habe die Entwicklung eures neuesten Babys – dem Katalog – direkt miterlebt. Was ihr da wieder auf die Beine gestellt habt ist nicht nur bemerkenswert, sondern m. E. einmalig, zumindest im deutschsprachigen Raum. Das wird euch auch durch die vielen begeisterten Zuschriften bestätigt, denen ich mich nur anschließen kann. Es ist ja nicht nur ein Katalog geworden, sondern ein umfassendes Nachschlagewerk für viele Fragen, die unabhängig von einer Bestellung bei der Arbeit an der Drechselbank auftreten. Ob es um einen Schleifwinkel bei einem Werkzeug, den richtigen Einsatz von Chestnut-Oberflächenprodukten, den Mühlen- oder Schreibegerätebau oder die Anwendung von sonstigen Werkzeugen geht, für alles findet man eine sinnvolle und hilfreiche Erläuterung.
Aber es geht nicht nur um den Katalog sonder auch um die vielen kleinen hilfreichen Dinge, die so fast nebenbei z. B. im Rahmen eines Kurses entstehen, wie die Hilfe beim dns-Master für den Einsatz des Clips. Immer wieder wird kreativ an der Weiterentwicklung von Werkzeugen und des gesamten Umfeldes der Drechselstube gearbeitet, frei nach dem Motto „Stillstand ist Rückschritt“. Das kommt letztlich nicht nur der Drechselstube, sonder auch euren Kunden zugute. Nicht selbstverständlich ist, dass auch alle Mitarbeiter/innen voll hinter der Firma stehen und dem Außenstehend so ein geschlossenes und stimmiges Bild vermitteln. In diesem Sinne wünsche ich euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2018
<< zurück
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9

Neuer Kommentar