+++   dns-Katalog Nr.7 und Preisliste 7.4 jetzt  K O S T E N L O S  anfordern   +++

Gästebuch

<< zurück
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9

Die Begeisterung wächst!

Kai Reinhardt
kai.reinhardtlive.de
20.11.2014 09.46 Uhr

Und schon wieder ein Kurs der mächtig Eindruck bei mir hinterlassen hat. Keine Spur von Kurspremiere.
Vor allem durch Eure tolle Vorbereitung konnten wir so viele schöne Dinge drechseln. Der Dank gilt hier dem ganzen dns-Team die dies möglich gemacht haben.
Und wieder hat uns Anke bestens mit Kaffee und Kuchen versorgt. Es ist immer wieder schön bei Euch zu sein und mit Euch die Begeisterung fürs drechseln nicht nur zu erleben, sondern auch zu spüren.
Ich freu mich schon auf den nächsten Kurs.

Gruß
Kai

noch ´n Gedicht...

Heiko Wiegand
heiko.wiegandgmx.de
16.11.2014 10.14 Uhr
Hallo Ihr lieben Drechselstübler!

Wieder eine Kurspremiere, die saumäßig gut einschlug und Euch allen Grund geben sollte, stolz auf das Geleistete zu sein und auch einmal Zeit zum Atmen, Ruhen und Reflektieren geben sollte, um neue Herausforderungen annehmen zu können.

Ich war wie immer sehr gern bei Euch, es ist so´n kleines bißchen wie Familie für mich. Und unsere Ergebnisse, so kann man es auch in den Kursfotos bewundern, sprechen eine eindeutige Sprache.
Ich freue mich schon sehr darauf, mit ihnen Freude schenken zu können und bin am überlegen, wie ich möglichst schnell möglichst viele solcher hübschen Dinge herstelle.
Für die kommende Zeit wünsche ich Euch ALLEN alles Gute, Gesundheit und weiterhin immer das gute Gefühl, allen bei Euch verkehrenden Hobbydrechslern Freude, Herausforderungen und Bestätigung zu schenken!
Für uns Kursteilnehemer ist es ein ebenso gutes Gefühl, die Herausforderungen (mit eurer Hilfe) gemeistert zu haben.

Dafür danke ich Euch sehr!!
Herzlichst, Heiko-Mausi

Ganz toller neuer Kurs

Gerhard Rupp-Heim
gerhard_rupp-heimt-online.de
keine
15.11.2014 20.28 Uhr
Hallo Martin, Thomas und Anke,
es ist mir ein Bedürfnis Euch zu diesem neuen Kurs zu gratulieren!

Dass es eine Premiere war, war gar nicht zu spüren, weil alles perfekt vorbereitet und geplant war.
Danke, dass Ihr Euch soviel Mühe macht, damit wir möglichst viele verschiedene Objekte (mit Erfolg!) fertigen können und dabei auch noch soviel lernen.
Gerade so kleine Dinge, die schnell zu drechseln sind, wie z. B. die Schlüsselanhänger, sind schöne Mitbringsel oder Geschenke mit einer persönlichen Note. Macht weiter so! Ich wünsche Euch noch viele gute Ideen für neue Kurse.
Die gute Versorgung mit Getränken und Essen durch Anke muss auch lobend erwähnt werden.


Ganz liebe Grüße und bis zum nächsten Kurs.

Gerhard

Drechseln begeistert

Klaus Wegner
klaus-h.wegnerweb.de
15.11.2014 10.18 Uhr
Hallo Martin & Team,
Es war ein toller Kurs und es hat meinen Horizont als Hobby-Holzwerker erheblich erweitert. Die Begeisterung für diese Art der Holzbearbeitung hat angehalten und ich habe mir inzwischen eine kleine Drechselbank gekauft. Jetzt kann ich üben um für einen Fortgeschrittenenkurs gerüstet zu sein.
Das tolle Team der Drechselstube macht es einem leicht wiederzukommen. Die professionelle Vorbereitung und Organisation des Kurses hat mich begeistert. Es waren 2 schöne Tage in einer sehr herzlichen und familiären Atmosphäre.
Wenn alles so leicht wäre, wie Schmirgelpapier heraussuchen.

Viele Grüße und bis demnächst Klaus

Sensationell

Kai Reinhardt
kai.reinhardtlive.de
10.11.2014 15.28 Uhr

Hallo Martin & Team,
ich hatte ein wunderbares Wochenende in eurem Kurs.
Wie immer hat es sehr viel Spaß gemacht das gelernte sofort umzusetzen in kleine Schätze die echt sehenswert sind. Trotz des Nürnbergers am Ende des zweiten Tags war ich wieder sehr zufrieden mit dem was wir gelernt und hergestellt haben in den zwei Tagen.
Vielen Dank an Dich und das Team und im Besondern an Anke,
die sich trotz Krankheit so um uns gekümmert hat.

Kai

... begeistert vom Einsteigerkurs!

Mtthias Haag
haagstuppachyahoo.de
10.11.2014 05.19 Uhr

Liebe Anke, lieber Martin,
nochmals Riesen-Dank für die herzliche Aufnahme und die große Geduld und den tollen Kurs und die Kaffeepausen!
Ihr seht, ich bin noch ganz begeistert vom Einsteigerkurs und schmiede Pläne, was sonstige Kurse angeht...

Nochmals auch danke an Thomas, ich hoffe, dass ich ihn nicht zu sehr in die Verzweiflung getrieben habe!

Dann bis bald im Fortgeschrittenenkurs!

Matthias

Komentar zu unserem Einsteigerkurs 28.10.

Christoph Andreas
christophkabelzuege.de
www.kabelzuege.de
06.11.2014 06.57 Uhr

Habe als Kabelmonteur bzw. Holzfaeller schon zig berufsbegleitende
und -ergaenzende Lehrgenge besucht!
Der Grundkurs bei euch war aber etwas besonderes weil man bei allen eine familiaere Waerme verspueren konnte egal ob Teilnehmer oder Ausbilder.

Der Kurs hat mir auch gezeigt wie man mit einer beruflichen Nische
Erfolg und Freude haben kann wenn sich die richtigen Leute treffen.

Ich habe mich auch ueber die neuen netten Bekanntschaften gefreut
und war sehr beeindruckt von einem koerperlich stark behinderten
Teilnehmer der mit einer unglaublichen geistigen und auch ausfuehrenden Frische praesent war.

Macht einfach weiter so, werde mich bestimmt nochmal sehen lassen!

Gruesse,
Christoph

Einfach toll

Patrick & Michelle
05.11.2014 09.28 Uhr
Hallo Martin & Team,
auch wir hatten ein wunderbares Wochenende in eurem Kurs!
Alles super professionell vorbereitet und organisiert, immer jemand da wenn man fragen hatte (danke Walter und Thomas) und auch als absoluter Einsteiger im Handwerk und Holzbereich dank guter Erklärungen sowie einem gut strukturierten Kursablauf war alles zu schaffen (sogar der Honiglöffel ;-) ).
Wir werden sicher noch zum Fortgeschrittenen Kurs wiederkommen.

Patrick & Michelle
PS: Michelle wünscht sich zu Weihnachten eine Drechselstube!

5 Sterne 'all inclusive'

Rainer Pütz
rainer-puetzweb.de
03.11.2014 08.35 Uhr
Auch wenn es in der Steinach schon seit langem keine Perlmuscheln mehr gibt, so gibt es mit der Drechselstube dort doch zumindest noch eine sehr schöne Perle.
Ich habe ja schon einige Fortbildungen hinter mir, zwar keine im handwerklichen Bereich, aber in der Regel stellt sich mit der Zeit eine gewisse Langeweile oder Ermüdung ein.
Dies fehlte jetzt bei dem Einsteigerkurs komplett!
Es gab kaum Leerlauf und ich fand es bemerkenswert, wie Ihr es durch Kursaufbau und Engagement geschafft habt, 12 Menschen an zwei Tagen je zehn Stunden lang so konzentriert zu beschäftigen.
Vom ersten bis zum letzten Moment fühlte ich mich willkomen, gut an- und aufgenommen und kompetent begleitet.
Ich überlege schon, wann ich das nächste Mal kommen kann.
Das einzige Manko ist, dass zu den vielen Drechselstücken und Eindrücken, die man mit nach Hause nimmt, nicht auch noch eine Drechselbank gehört.
Aber dann müßte wahrscheinlich die Kursgebühr erhöht werden:-)

Noch mal ganz herzlichen Dank und liebe Grüße an Euch alle
Rainer

Drechseln macht Spaß !!!!!!!

Anke Berghegger
Anke_Bergheggerweb.de
02.11.2014 22.05 Uhr

Liebe Anke, lieber Martin , Walter und Thomas, vielen Dank für das wunderschöne, informative und lehrreiche Wochenende.
Bei euch fühlt man sich wie zuhause, was nicht zuletzt an Ankes wunderbarerer Verköstigung liegt. Herzlichen Dank für eure große Geduld und Beantwortung aller, manchmal auch doppelt gestellter Fragen.

Drechseln macht auf jeden Fall großen Spaß!
<< zurück
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9

Neuer Kommentar