360°-Rundgang
dns-Blätterkatalog

Gästebuch

<< zurück
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9

"Drechsel-Bibel"

Bernd Leste
lesfamt-online.de
22.06.2017 04.03 Uhr
Liebe Drecxhselmeister!
Heute erhielt ich das gewichtige Katalog-Paket und war begeistert und werde es noch lange sein, denn derselbe ist ja ein handfestes Kompendium, die Drechsel-Bibel sozusagen.

Wie sagt doch der Italiener:
Molto gratulatione e mille grazie!

Mit nochmaligem Dank und weiterhin gutem
Versand-Erfolg grüßt herzlich das Nordlicht

Bernd Leste!

Hochachtung!

Markus schneider
Ms-holzarbeiten.de
20.06.2017 17.01 Uhr

Hallo Martin,
jetzt bin ich doch tatsächlich in der Bahn eingeschlafen weil ich fast die ganze Nacht im neuen Katalog gelesen habe. Judith hat auch gleich die Seite mit Ashley entdeckt und meinte, nun ist ihr klar warum ich nicht davon wegzubringen sei.

Vielen Dank für das Exemplar.
Ein super Teil ist es geworden, meine Hochachtung!

Beste Grüße an das ganze Team.

von Markus

Ein toller Kurs mit netten Menschen

Michael
19.06.2017 16.05 Uhr


Liebe Anke,
Lieber Martin,
danke für die 2 tollen Tage bei eurem Einsteigerkurs.

Liebe Grüße aus der Eifel,

Michael

MEISTERWERK

Werner Mühlbauer
officedrechselstubenikitsch.at
www.drechselstubenikitsch.at
19.06.2017 12.25 Uhr

Hallo Martin
Groß war heute Überraschung, als GLS ein Paket brachte, welches ein Buch vermuten lies.
Schnell ausgepackt war ich von eurem neuen Meisterwerk fasziniert.
Ein umfangreiches und informatives MEISTERWERK!
Unvorstellbar der Aufwand, bis so etwas fertiggestellt ist.
Der Nachteil ist, dass Anni den Katalog nicht mehr aus der Hand gibt :-(

Liebe Grüße aus dem Burgenland wünschen
Anni und Werner

Einsteigerkurs 15.+16.06.2017

Werner Dunkel
werner.dunkelgmx.de
17.06.2017 16.40 Uhr
Hallo Anke, hallo Martin,

vielen Dank für die beiden interessanten und lehrreichen Tage bei Euch. Die Tage haben mir gezeigt, dass das Drechseln das richtige, zusätzliche Hobby für meinen 3. Lebensabschnitt ist.
Eigentlich hätte ich noch Urlaub, aber Euer Katalog ist mir dazwischen gekommen. Gestern habe ich noch bis in die Nacht darin gestöbert. Kann nur gratulieren zu diesem Werk. Die vielen Monate der Arbeit haben sich gelohnt!
Nochmal vielen Dank für die Gastfreundschaft und die gute Betreuung.
Liebe Grüße aus Villingen-Schwenningen
Werner


15,00 EUR, ein Schnäppchen!!!

Sven Jurisch
infodrechslerei-jurisch.de
http://www.drechslerei-jurisch.de
17.06.2017 16.38 Uhr

Sehr geehrter Herr Sauer,
vielen Dank für die schnelle Zusendung des dns-Kataloges.

Ein großes Lob an das gesamte Team die bei der Gestaltung und allen Nebenarbeiten die dabei waren.
Ein sehr aufwendiger und schöner Katalog.
Und das im Zeitalter der Digitalen Technik. Respekt!
Da sind 15,00 EUR ein Schnäppchen!!!

Mit freundlichem Gruß
Sven Jurisch
Dreshslermeister

Einsteigerkurs 15./16. Juni 2017

Peter Sternischer
petersternischerweb.de
16.06.2017 20.20 Uhr


Hallo Anke und Martin,
ganz lieben Dank für zwei sehr schöne und lehrreiche Tage.

Elisa meinte vorher "Papa, können wir morgen drechseln, ich bin schon ganz hippelig" (ich habe die Befürchtung, ich muss in Zukunft meine zwei Drechselbänke gegen meine Töchter behaupten :-(


Grüße aus Althengstett
die Schternla

Und tschüsss,

Jo
16.06.2017 13.29 Uhr



bin dann mal weg ........................

Jo

Danke

Doldt
f.doldtt-online.de
14.06.2017 15.45 Uhr
Lieber Martin,
vielen Dank für deinen Katalog Nr.8.
Ich war erst erschrocken als ich das Paket sah.
Habe dann aber deine tolle Arbeit, Liebe und Mühe bewundert, die du in das Buch gesteckt hast.

Nun ein Wermutstropfen für dich.
Ich werde dieses Jahr 87 Jahre und werde den Katalog mehr als Bilderbuch benutzen. Den Verkauf meiner Drechselbank schiebe ich wie einen Albtraum vor mir her.

Nochmals ganz herzlichen Dank
Friedrich Doldt

Meisterwerke...

Torsten Grofmeyer
torsten.grofmeyerweb.de
11.06.2017 09.14 Uhr
Für die einen ist es die Kunst, für die anderen ist es die Musik, wieder andere lieben die Poesie... für die Drechsler ist es Euer neuer Katalog! Super! Meisterwerk! Man kann es eigentlich nicht wirklich als Katalog bezeichnen - es ist ein Nachschlagewerk, Inspirations-quelle, ein Fachbuch und durch die vielen individuellen Geschichten, Werkstattberichte und Fotos etwas ganz Persönliches. Großes großes Lob!
Eigentlich müsste ich mir eine Woche Urlaub gönnen, um jede Seite, alle Berichte und Fotos in Ruhe genießen zu können. Nun aber verbringe ich mit dieser Lektüre wunderbare Abendstunden auf der Terrasse oder vorm Kamin.
Herzliche Grüße zu Euch an den Neckar, wie gut dass wir schon den nächsten Kurs gebucht haben:-)
Torsten
<< zurück
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9

Neuer Kommentar