+++   dns-Katalog Nr.7 und Preisliste 7.4 jetzt  K O S T E N L O S  anfordern   +++

Gästebuch

<< zurück
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9

Gruß

Burkhard
karnickelhausen2hotmail.de
http://www.karnickelhausen.de
02.09.2014 06.25 Uhr
Tolle Homepage, gut Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!

alert('Hallo Drechselstube');

Stefan
13.08.2014 12.06 Uhr
Vielen Dank

D A N K E

Franz Schnitzler
schnitzlertischlerteam.de
30.07.2014 20.18 Uhr
Anke hat uns empfangen, begleitet und für unser Wohl während der Pausen gesorgt, und dies alles mit Ihrer Freundlichkeit und Herzlichkeit. Gerne ist man da Gast. Danke.

Martin hat uns durch den Kurs geführt, handwerklich professionell und Schritt für Schritt, ermutigend und helfend, man merkt die jahrelange Erfahrung. Danke.

Danke auch Thomas und Martin, die stets im richtigen Moment zur Seite standen und mit dem Blick über die Schulter nochmals auf die korrekte Arbeitsweise hinsteuerten.
Ein rundum gelungenes Wochenende, der dns-Einsteigerkurs am 25. und 26.Juli.

Für mich im Holzhandwerk neben dem Tischlern eine große Bereicherung.

Eine erholsame Urlaubszeit und jederzeit viel Kraft.

Einsteigerkurs 25./26.7.

Volker Rehder
27.07.2014 19.44 Uhr
nach einer schönen bike-Tour an den Neckar erwartete mich in der Drechslerstube ein tolle Truppe und das sehr gastfreundliche Paar Weinbrecht.

Es war ein sehr intensiver, top angeleiteter Kurs auch für die, die meinen 2 linke Hände zu haben.
Alle habens hinbekommen auch dank des kompetenten 3er Teams. Nicht unwichtig war dabei die tolle Atmosphäre, an denen die Weinbrechts nicht ganz unschuldig sind.

Also: wer kompetent drechseln lernen möchte ist hier genau richtig

super Einsteigerkurs für Mutter-Sohn-Gespann

Lucia und Benjamin Thumm
lumathuarcor.de
27.07.2014 19.01 Uhr
Lieber Martin mit Team!
Wir sind voll begeistert nach Hause gekommen und haben unsere Werke von Peter begutachten lassen. Wir hatten schon lange nicht mehr so viel Spaß und Freude. Da spielten viele Faktoren ihre Rolle: eure Freundlichkeit, die tolle Gruppe und die wunderbare Bewirtung und Umgebung. Alles hat super gepasst! Wir bedanken uns herzlich!
Benjamin hätte am liebsten kurz nach dem Heimkommen weiter gedrechselt (21:30 Uhr ), ich konnte ihn noch überreden damit bis heute zu warten. Es scheint ihn gepackt zu haben. Ich bin sehr froh, das es neben Schule, Karate und Computer etwas richtig kreatives gibt.......
Was mich betrifft, ich werde noch viel üben müssen, aber ich habe durchaus tolle Möglichkeiten dazu und ich bin stolz mit eurer Hilfe tolle Sachen fertiggebracht zu haben. Vielen Dank euch allen!
WIr freuen uns sehr auf ein Wiedersehen bei einem Fortgeschrittenenkurs.

Herzliche Grüße Lucia und Benjamin

Danke

Markus Straub
og-jones86web.de
27.07.2014 14.20 Uhr

Herzlichen Dank dass ihr in der Drechselstube ein altes Handwerk weiterführt und es auf wunderbare Weise an uns weitergebt.

Danke Anke und Martin mit euren Assistenten Thomas und Walter für die professionelle Schulung.

Grüße aus dem Schwabenland

Markus Straub

Absolut empfehlenswert!

Frieder Hess
frieder-hessarcor.de
27.07.2014 06.35 Uhr

Selten so viel gelernt an einem Wochenende und danach noch mit nem so guten Gefühl heimgefahren!

Martin, du hast uns die Grundlagen des Drechselns sehr präzise und dennoch einfach erklärt. Hut ab!
Thomas und Walter möchte ich ebenfalls danken, denn ohne eure Ruhe und Ratschläge wären wir nicht ans Ziel gekommen.
Und Anke für die Rundum Versorgung mit Essen, Trinken und Guter Laune

Bis (hoffentlich) bald! Bis dahin lasst es laufen und viel Spaß in Schweden!

Frieder

Georg Klein

Georg Klein
klei1753t-online.de
16.07.2014 08.41 Uhr


Liebes dns-Team!

… gerüstet mit neuen Fähigkeiten, Erkenntnissen und
vielen neuen Ideen bin ich nach dem Mühlen-Kurs wieder zuhause.

Danke für die fantastischen Kurs-Tage.
Es war mal wieder „Erwachsenenbildung“ auf ganz hohem Niveau.


Bis zum nächsten Mal
Georg Klein

Toptool

Jo
14.07.2014 19.23 Uhr

Meine Brigitte ist die Beste,
denn zu meinem Wiegenfeste,
schenkt Sie mir des Martins-Stahl
von dns - die Wahl ohne Qual.
Mit Rohr vom hainen Buchenstamm
individuell mit Eisbärmonogramm
so entsteht von mal zu male
mit Superstahl ne tolle Schale.
Und lange schallt´s in der Werkstatt noch
Martins VID-Stahl lebe hoch
(frei nach Lurchi)

Euer Jo

Herzlichen Dank für den tollen Mühlenkurs

Gerhard Rupp-Heim
gerhard_rupp-heimt-online.de
12.07.2014 19.44 Uhr

Liebe Anke, lieber Martin, lieber Thomas,

vielen, vielen Dank für die tollen zwei Tage beim Mühlenkurs!
Wie immer war alles professionell vorbereitet und das Ergebnis sind drei tolle und super funktionierende Mühlen.
Zwei der drei Mühlen (Turmmühle und Muskatmühle) wurden schon heute Abend für das Abendessen eingesetzt und haben die Feuerprobe mit Bravour bestanden.

Anke, danke für die hervorragende Verköstigung.
Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs im Herbst in Neckarsteinach.

Liebe Grüße
Gerhard

<< zurück
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9

Neuer Kommentar